Reiki und Schmuck

@Hoffnung123

Chakren können nicht von einer fremden Person geschlossen oder geöffnet werden.
Wenn deine chakren sich schließen würden, dann würdest du solch starkes Defizid bekommen, dass du sehr schwer erkankst. Bei Schließung des Kronenchakras würden schwere Geisteskrankheiten eintreten.

Ich vermute mal dir wurde überhaupt nicht recht erklärt was Reiki ist, wie es wirkt und was man damit machen kann ... und vor allem: Was damit NICHT geht.

Mit Reiki bekommst du nichts was nicht zu dir gehört. Die "Einweihung" ist nur eine Aktivierung DEINER Energie - wirklich eingeweiht wird man nur in die Kunst der Praxis (das heißt Anwendungsmöglichkeiten, Grundkenntnisse der Anatomie des Menschen u Organfunktionen, Grundkenntnisse Energiekörper etc.) nicht in eine fremde Energie. Das wird oft missverstanden und dann entstehen Ängste und seltsame okkulte Geschichten.
Reiki ist nur eine Methode keine bestimmte Energie!

Das mit dem Schmuck ist Blödsinn, entweder du hast eine "Allergie" oder dir wurde einfach geistiger Müll erzählt, den du aus Angst jetzt auch noch glaubst "Die Energie folgt in solchen Fällen besonders gern der Aufmerksamkeit"

Wenn di e "Einweihung", besser gesagt Aktivierung bei dir schief ging, heißt das nur, dass im schlimmsten Fall nichts aktiviert wurde, weil die Meisterin es nicht konnte. Dann wärest du genauso wie vor dem "Kurs". Schaden kann sie dir mit Reiki jedenfalls nicht, da müsste sie schon was anderes tun als Reiki.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
So ein Blödsinn. Entschuldige bitte, ich bilde mir nichts ein und die zehn andere Schüler auch nicht, mir wurde auch nichts erzählt. Und anscheinend weist du nicht was eine Allergie ist. Oh weh.

Naja egal.

Hoffe ich habe mich hier nicht umsonst anvertraut und es kommen noch die ein oder anderen Ideen. Alles andere überlese ich mal lieber.

Ich finde es übrigens richtig schade, dass man sich in einem Esoterikforum immer mit
solchen Antworten rum schlagen muss. Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht einfach in Ruhe eine Frage äußern kann und sich dann mit Wissenden austauschen darf, sondern immer in eine Rechtfertigungsschiene gedrängt wird.
 
Ja, kann ich machen :)
Bei allen Schülern, inklusive mich, war bei der Einweihung Angst eingetreten. Das war als das Kronenchakra geöffnet wurde. Ich persönlich hatte lange danach, große Angstzustände, habe Stimmen gehört. Selbst mein damaliger Kater hatte nachts Angst und knurrte. Er konnte irgendwas sehen..
Ganz schlimm...

P.S.: das hat sich Gott sei dank aber komplett wieder gelöst.

Und wenn ich Schmuck oder ähnliches trage, schließen sich meine Chakren. Ich fühle mich wie unter Strom. Kann das schlecht beschreiben. Es ist, als würde ich in einem Vakuum stecken.

Fühle mich total unwohl in meiner Haut. Bekomme Kopfschmerzen.

Lege ich es ab, wird es nach und nach besser. Ich fühle mich leichter. Als wäre ein Druck weg.. Hoffe du kannst etwas damit anfangen. Ich kann es nicht besser erklären :)

Sehr interessant; was hat dir die reiki-Einweihung unterm Strich gebracht? Und was fürn Typ hat die Einweihung durchgeführt?
 
So ein Blödsinn. Entschuldige bitte, ich bilde mir nichts ein und die zehn andere Schüler auch nicht, mir wurde auch nichts erzählt. Und anscheinend weist du nicht was eine Allergie ist. Oh weh.

Naja egal.

Hoffe ich habe mich hier nicht umsonst anvertraut und es kommen noch die ein oder anderen Ideen. Alles andere überlese ich mal lieber.

Ich finde es übrigens richtig schade, dass man sich in einem Esoterikforum immer mit
solchen Antworten rum schlagen muss. Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht einfach in Ruhe eine Frage äußern kann und sich dann mit Wissenden austauschen darf, sondern immer in eine Rechtfertigungsschiene gedrängt wird.

Lass dich nicht ärgern, in jedem internetforum geht's so zu, man braucht ein echt dickes Fell um klar zu kommen.
Diese okkulten Probleme, die durch die Einweihung entstanden sind, sind die immer noch da?
Auf YouTube hab ich mal ein Video von ner frau gefunden, die hatte auch ne reiki-Einweihung, und danach wurde sie von Dämonen belästigt und bedroht, sogar von ihnen vergewaltigt. Ausserdem wurde sie unter diesem Einfluss aggressiv und soll schlimme Dinge gemacht haben.

Also sagt sie, obs stimmt kann ich nicht sagen.

Ich hab aber auch gehört, dass man von Geistern/Dämonen belästigt wird, wenn man Yoga praktiziert, nennt sich erweckungserscheinungen.
 
Sehr interessant; was hat dir die reiki-Einweihung unterm Strich gebracht? Und was fürn Typ hat die Einweihung durchgeführt?

Unterm Strich würde ich sagen, hat sie mich Nerven und Geld gekostet.. aber hinterher ist man eben schlauer ;)

Es hat jemand durchgeführt die selbst den Reiki Meister hatte.
 
Lass dich nicht ärgern, in jedem internetforum geht's so zu, man braucht ein echt dickes Fell um klar zu kommen.
Diese okkulten Probleme, die durch die Einweihung entstanden sind, sind die immer noch da?
Auf YouTube hab ich mal ein Video von ner frau gefunden, die hatte auch ne reiki-Einweihung, und danach wurde sie von Dämonen belästigt und bedroht, sogar von ihnen vergewaltigt. Ausserdem wurde sie unter diesem Einfluss aggressiv und soll schlimme Dinge gemacht haben.

Also sagt sie, obs stimmt kann ich nicht sagen.

Ich hab aber auch gehört, dass man von Geistern/Dämonen belästigt wird, wenn man Yoga praktiziert, nennt sich erweckungserscheinungen.

Ich sage mittlerweile, "es gibt nichts was es nicht gibt."
 
Also hattest du nur Nachteile und keine vorteile?

Die Reiki-Einweihung selbst hat nur Schaden angerichtet. Wenn ich zurück könnte, würde ich sie nicht noch einmal durchführen lassen.

Die Reikibehandlungen, die ich auch bei anderen hatte, haben mir dagegen gut getan und ihren Zweck erfüllt :)

Waruum ;) ?
 
Werbung:
Achso noch etwas vergessen. Nein die Probleme sind nicht mehr da..
Nur das mit dem Schmuck ist bis heute noch geblieben..
 
Zurück
Oben