Reiki und Schmuck

@schreib

... kannst deine Förmchen behalten, iss mir ehrlich gesagt wurscht ob du den Inhalt meines Postes verstehst. Lies schön deine Bibel und lass uns hier in Ruhe ... danke

:schaukel:
 
Werbung:
Den "göttlich-teuflisch Dualismus" wie du es nennst, gibt es in vielen Bereichen.

Sich über Jeus Christus lustig zu machen ist überflüssig, warum hast du das nötig? (n)

Mir Grundkenntnis zu diesem Thema abzusprechen hingegen kannst du ruhig machen, es ändert aber nichts an deinem Irrtum ;)

Du erinnerst mich sehr an ihn hier:

Ned_Flanders.png


Okeli dokeli, schreibchen :)
 
Haha mich tangiert Herr schreib nicht mehr. Ist bei mir auf igno......(Der Zweite) muß mir nicht alles geben!
LG
 
Haha mich tangiert Herr schreib nicht mehr. Ist bei mir auf igno......(Der Zweite) muß mir nicht alles geben!
LG

Ach, ab und zu so bissel Ned Flanders-schreib Posts lesen is schon ganz witzig... Manchmal kann ich sogar richtig gut lachen.
Da gibts hier wahrlich schlimmere Knalltüten in dem Forum; schreibchen is doch nur Jesusfan und Bibeltreu... Fast wie in der Rockmusik.... Alles halb so wild
 
Werbung:
Aber nervt manchmal......und ich mag..... nicht "pöse:fechten:" werden .:teufel:
Und was de Knalltüten angeht, naja solln sie halt knallen die Tüten:lachen:
LG
 
Zurück
Oben