Hallo, das Thema ist zwar älter aber ich habe das Problem, dass ich seit meiner Reikieinweihung die leider sehr schief gelaufen war (vor acht Jahren), ebenfalls kein Schmuck mehr tragen kann. Am schlimmsten ist es am Kopfbereich. Somit fallen auch Haarklammern weg.
Ich leide sehr darunter, zum einen weil ich gern mal wieder ein paar Ohrringe tragen würde, zum anderen habe ich langes Haar und muss oft mit irgendwelchen Hilfsmittel wie Haargel improvisieren. Das nervt total.
Irgendwann will ich auch heiraten und es belastet mich schon heute, dass der Schleier, die Haarspangen und vor allem der Ehering weg fallen.
Nicht einmal mehr ein Gürtel kann ich tragen! Ich muss alle Hosen am Bund enger machen und trotzdem rutschen sie.
Auch Glitzer, Strass und alles was sonst irgendwie glänzt, geht nicht mehr
Ich bin gerade mal dreißig und lege wert auf mein äußeres. Und immer muss ich irgendwie improvisieren.
Im Übrigen ist es egal, ob ich neue Metalle anlege. Ob sie echt Gold sind. Oder gereinigt. Sofort reagiert meine Aura darauf und meine Chakren, vor allem die oberen, schließen sich.
Ich suche nach einer Möglichkeit dieses für mich großes Problem zu heilen.
Mir wurde einmal aus unsicherer Quelle geraten noch einmal die Einweihung machen zu lassen, diesmal sauber u d von jemand anderen. Das möchte ich jedoch auf keinen Fall. Ich lehne Reiki komplett ab seit der Einweihung, alle Schüler die eingeweiht wurden hatten große Probleme da unsauber gearbeitet wurde.
Gibt es also eine Alternative, irgendwas was wirklich helfen könnte? Ich lese hier von Elektronmagnetismus. Wie wäre das?
Oder sonst irgendwelche Ideen?
Hoffnungsvolle Grüße