Reiki und Schmuck

Werbung:
klar... und ich fordere demnächst vom arzt heilung und antworte aus prinzip nicht auf seine fragen ;)
dann noch mit grins smilie.... dann kann es ja nicht sooo ernst sein dein problem.
 
vor allem dann wenn alle 10 evtl noch gleichzeitig eingeweiht wurden.
Stimme Dir voll zu, nicht nur die Vorgespräche sind wichtig auch die "Nachsorge"Mit der Einweihung allein ist es ja nicht getan. Ich hatte mit meinem Lehrer noch Jahre nach meiner Meistereinweihung Kontakt und habe ihn auch auf seinen "unverbindlichen" Übungsabenden begleitet. Es gab mit den "Anwärtern" und Interessierten viele Gespräche wo sich dann schon herauskristallisierte wer zu einer Einweihung zugelassen wurde. Mein Lehrer hat nicht "Jeden" genommen und ich habe da viel gelernt. Es brachte mich aber auch zu dem Entschluss selbst keine Einweihungen zu machen, diese
"Verantwortung" wollte ich mir nicht auf meine Schulter laden und am Profit war ich ja sowieso nicht interessiert.
Mir hat Reiki in jeder Hinsicht viel gebracht, sowohl körperlich als auch spirituell aber ich bin trotzdem immer auf dem Boden geblieben.
LG
 
klar... und ich fordere demnächst vom arzt heilung und antworte aus prinzip nicht auf seine fragen ;)
dann noch mit grins smilie.... dann kann es ja nicht sooo ernst sein dein problem.

Ach wenn du wüsstest, dass jemand Reiki ausüben wollte weil er es schön fand mit der Göttlichen Energie verbunden zu sein, anderen Menschen und Tieren helfen zu können, sich hin und wieder bei dem einem oder anderen Wehwechen selbst helfen zu können, wüsstest du DIE Lösung? Na dann! :)
 
Ausgelöst durch Reiki?
Nicht durch Reiki verursacht sondern zu Tage gebracht.
Frage: Warum hast Du die Einweihung nicht abgebrochen wenn Du so ein Unbehagen gespürt hast? Hast Du im Seminar auch so ein Unbehagen( Angst) verspürt? Wenn ja hätte die Einweihung nicht gemacht werden dürfen.

LG
 
Stimme Dir voll zu, nicht nur die Vorgespräche sind wichtig auch die "Nachsorge"Mit der Einweihung allein ist es ja nicht getan. Ich hatte mit meinem Lehrer noch Jahre nach meiner Meistereinweihung Kontakt und habe ihn auch auf seinen "unverbindlichen" Übungsabenden begleitet. Es gab mit den "Anwärtern" und Interessierten viele Gespräche wo sich dann schon herauskristallisierte wer zu einer Einweihung zugelassen wurde. Mein Lehrer hat nicht "Jeden" genommen und ich habe da viel gelernt. Es brachte mich aber auch zu dem Entschluss selbst keine Einweihungen zu machen, diese
"Verantwortung" wollte ich mir nicht auf meine Schulter laden und am Profit war ich ja sowieso nicht interessiert.
Mir hat Reiki in jeder Hinsicht viel gebracht, sowohl körperlich als auch spirituell aber ich bin trotzdem immer auf dem Boden geblieben.
LG

Also heute hätte ich bei den Vorgesprächen erkannt das da was nicht stimmt.
 
Nicht durch Reiki verursacht sondern zu Tage gebracht.
Frage: Warum hast Du die Einweihung nicht abgebrochen wenn Du so ein Unbehagen gespürt hast? Hast Du im Seminar auch so ein Unbehagen( Angst) verspürt? Wenn ja hätte die Einweihung nicht gemacht werden dürfen.

LG

Das war als der Kanal geöffnet wurde. Ganz zum Schluss. Kurz vor dem Ende. Da fing ich an zu weinen und schluchtzen und die Person machte trotzdem weiter.
Wie gesagt, heute wäre ich erst garnicht ein zweites Mal hin. Aber mit 22 war ich da noch viel gehemmter nein zu sagen.
 
mich hatte interessiert was du in den 8 jahren unternommen hattest dagegen, was die Ärzte zu der körperreaktion usw meinten. du kannst das wesentliche aber auch gerne überlesen.

zu den wehwehchen.... was wurde dir überhaupt zu mögliche reaktionen erklärt?

du möchtest ernst genommen werden...nimmst ernst gemeinte fragen aber anscheinend anders wahr. nun ja... dann wünsche ich dir erfolgreiche lösungsfindung.
Ach wenn du wüsstest, dass jemand Reiki ausüben wollte weil er es schön fand mit der Göttlichen Energie verbunden zu sein, anderen Menschen und Tiere helfen zu können, sich hin und wieder bei dem einem oder anderen Wehwechen helfen zu können, wüsstest du DIE Lösung? Na dann! :)
 
Werbung:
eben.... wir nutzten selbst 2 Vorgespräche um uns für die meisterin zu entscheiden wo wir rund um das angenehmste gefühl hatten. auch wir wurden noch länger begleitet und konnten uns jederzeit melden wenn etwas zu tage trat oder fragen auftauchten.
Stimme Dir voll zu, nicht nur die Vorgespräche sind wichtig auch die "Nachsorge"Mit der Einweihung allein ist es ja nicht getan. Ich hatte mit meinem Lehrer noch Jahre nach meiner Meistereinweihung Kontakt und habe ihn auch auf seinen "unverbindlichen" Übungsabenden begleitet. Es gab mit den "Anwärtern" und Interessierten viele Gespräche wo sich dann schon herauskristallisierte wer zu einer Einweihung zugelassen wurde. Mein Lehrer hat nicht "Jeden" genommen und ich habe da viel gelernt. Es brachte mich aber auch zu dem Entschluss selbst keine Einweihungen zu machen, diese
"Verantwortung" wollte ich mir nicht auf meine Schulter laden und am Profit war ich ja sowieso nicht interessiert.
Mir hat Reiki in jeder Hinsicht viel gebracht, sowohl körperlich als auch spirituell aber ich bin trotzdem immer auf dem Boden geblieben.
LG
 
Zurück
Oben