Reiki und Schmuck

In welchem Zeitraum hat sie die 10 Einweihungen vorgenommen?
LG

Das weiß ich nicht.
Das heftige daran ist ja, dass ich sie ein paar Jahre später versucht hatte aufzusuchen. Einfach um sie zur Rede zu stellen und ihr zu sagen was sie mir da angetan hat.
(Es ging mir wirklich mies).

Und die Praxis gab es nicht mehr. Danach fragte ich die Vermieterin von der Praxis, ob sie wüsste wo sie nun wäre. Und sie sagte das sie dies wüsste, aber sie nicht weiter sagen dürfte wo, weil die Reiki Meisterin aus privaten Gründen untergetaucht sei.

Auch im Internet ist sie nicht mehr zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ok leuchtet mir ein dass so etwas passieren kann, ich hatte bei der Einweihung zum 2.Grad bei der Öffnung des Stirnchakras Schmerzen. Es war so wie wenn aus einer Sektflasche der Stöpsel rausgeflogen wäre. Klingt blöd aber es war so. Es wurde darüber gesprochen und mittels Chakrenausgleich die Harmonie der Chakren wieder hergestellt
Also es kann sich schon Einiges bewegen aber da darf man nicht so einfach darüber hinweggehen mit "Es ist normal"
Wenn Du willst kannst Du mir gerne eine PN schicken und wenn ich Dir helfen kann tu ichs gerne.
LG

Wenn jemand zu dir kommen würde, ein frisch Eingeweihter mit diesen Problemen, was würdest du da denn vorschlagen?
Gibt es eine Möglichkeit zu "schauen" ohne zu "behandeln"?

Also könnte man theoretisch als Reiki Meister (in) sehen, was da schief gelaufen ist?
 
Gibt es eine Möglichkeit zu "schauen" ohne zu "behandeln"?
Also ich würde als erstes ein langes Gespräch führen und mir Notizen machen. Da könnte man vielleicht schon Einiges sehen. Was ich noch machen würde: schauen ob ein Schakrenausgleich erforderlich ist (was ich vermute).
Als Letztes wäre noch die Möglichkeit die Einweihung "korrekt" nochmals durchzuführen (mit entsprechender Vor-und Nachsorge).
Das mit dem "schauen" funktioniert so nicht, aber ich vermute dass da in Deinen Energiekanälen einiges durcheinander geraten ist und da könnte ein Chakrenausgleich schon helfen. Wäre aber int. was andere Reiki Meister dazu sagen, denn ich könnte mich ja auch irren.
LG
 
wie ging es dir denn psychisch danach. hattest du das gefühl das belastende themen hoch kamen? so... als ob du etwas noch einmal emotional durchlebst? oder was machte dir angst?
 
@starman
uns wurde z.b. immer wieder empfohlen diesen chakrenausgleich regelmäßig durchzuführen und auch immer wieder gezeigt ... auch varianten.
mir wird hier immer wieder bewußt welches glück ich hatte und ich verstehe auch nicht das ferneinweihungen ect gemacht werden.
 
wie ging es dir denn psychisch danach. hattest du das gefühl das belastende themen hoch kamen? so... als ob du etwas noch einmal emotional durchlebst? oder was machte dir angst?

Nein, mir machten die Stimmen Angst.
Während der Einweihung hatte ich dagegen eine starke Panikattacke. Ziemlich unkonkret.
 
Werbung:
Also ich würde als erstes ein langes Gespräch führen und mir Notizen machen. Da könnte man vielleicht schon Einiges sehen. Was ich noch machen würde: schauen ob ein Schakrenausgleich erforderlich ist (was ich vermute).
Als Letztes wäre noch die Möglichkeit die Einweihung "korrekt" nochmals durchzuführen (mit entsprechender Vor-und Nachsorge).
Das mit dem "schauen" funktioniert so nicht, aber ich vermute dass da in Deinen Energiekanälen einiges durcheinander geraten ist und da könnte ein Chakrenausgleich schon helfen. Wäre aber int. was andere Reiki Meister dazu sagen, denn ich könnte mich ja auch irren.
LG

Ja genau das hatte ich befürchtet.
Ich traue mich da absolut nicht mehr jemanden an mir arbeiten zu lassen.
Letztes Jahr hatte ich eine Heilpraktikerin angerufen und ihr den Fall geschildert und sie meinte man könnte evtl. mit der Bioresonanzmethode arbeiten, aber es könnten Erstverschlimmerungen auftreten und davor hatte ich wiederum zu viel Respekt nach allem was passiert ist.
 
Zurück
Oben