Reiki und Schmuck

Ach wenn du wüsstest, dass jemand Reiki ausüben wollte weil er es schön fand mit der Göttlichen Energie verbunden zu sein, anderen Menschen und Tieren helfen zu können, sich hin und wieder bei dem einem oder anderen Wehwechen selbst helfen zu können, wüsstest du DIE Lösung? Na dann! :)
Dann ist es doppelt schade wenn es daneben gegangen ist. Aber ich kann Dir, ohne Dich zu kennen, auch nicht sagen ob es da an Dir oder dem Lehrer gelegen hat. Ich hatte bei unseren Abenden auch schon den einen oder anderen Klienten die bei der Behandlung "Angstgefühle" verspürten. Da habe ich die Behandlung sofort abgebrochen und anschließend ein langes <Gespräch geführt. Es ist ja durchaus möglich, dass nicht Jeder Mensch (entgegen der allgemeinen Ansicht) für Energiearbeit geeignet ist oder sich aus irgendwelchen Gründen, die er selbst nicht erkennen kann, dagegen sperrt.. Aber wie gesagt das müsste man sich näher anschauen und ich glaube kaum dass Du hier die Antwort findest.
Eine Frage noch: war es der erste Grad? und hast Du nachher versucht Reiki zu geben. Wenn ja , wie ist es Dir dabei ergangen, wenn nein warum nicht?
Du siehst es ist nicht so einfach wie manche glauben aber auch nicht so pöse wie es sich andere vorstellen.
Und lustig macht sich sicher Niemand.
LG
 
Werbung:
das wiederum kann ich verstehen. ich finde es einfach wichtig das aufgeklärt wird wie die einweihung empfunden werden kann und was sich wie in den nächsten tagen/wochen zeigen kann. so ist man vorbereitet. ...
Wie gesagt, heute wäre ich erst garnicht ein zweites Mal hin. Aber mit 22 war ich da noch viel gehemmter nein zu sagen.
 
Da fing ich an zu weinen und schluchtzen
Das passierte mir bei einer Rückführung.
Wurde nach der Einweihung nicht darüber gesprochen? Es ist doch ersichtlich da hier etwas aus Deinem Unterbewusstsein aufgestiegen ist. Das hätte der Reikimeister mit Dir bearbeiten und auflösen müssen.
LG
 
Dann ist es doppelt schade wenn es daneben gegangen ist. Aber ich kann Dir, ohne Dich zu kennen, auch nicht sagen ob es da an Dir oder dem Lehrer gelegen hat. Ich hatte bei unseren Abenden auch schon den einen oder anderen Klienten die bei der Behandlung "Angstgefühle" verspürten. Da habe ich die Behandlung sofort abgebrochen und anschließend ein langes <Gespräch geführt. Es ist ja durchaus möglich, dass nicht Jeder Mensch (entgegen der allgemeinen Ansicht) für Energiearbeit geeignet ist oder sich aus irgendwelchen Gründen, die er selbst nicht erkennen kann, dagegen sperrt.. Aber wie gesagt das müsste man sich näher anschauen und ich glaube kaum dass Du hier die Antwort findest.
Eine Frage noch: war es der erste Grad? und hast Du nachher versucht Reiki zu geben. Wenn ja , wie ist es Dir dabei ergangen, wenn nein warum nicht?
Du siehst es ist nicht so einfach wie manche glauben aber auch nicht so pöse wie es sich andere vorstellen.
Und lustig macht sich sicher Niemand.
LG

Ja hatte ich. Zumindest versucht mir selbst Reiki zu geben. Ging aber mächtig daneben..
Kann das aber nicht näher erläutern, weil es ziemlich privat ist. Könnte dir aber eine PN schicken, falls es helfen würde sich ein besseres Bild zu machen.
 
ganz genau. mir passierte es während einer behandlung... und das sogar öfter und meiner freundin auch. deshalb ist eine körperreaktion gar nicht so abwägig. auch diese hatte ich zeitweise sehr stark.... was sich mit der aufarbeitung wieder legte.
 
Das passierte mir bei einer Rückführung.
Wurde nach der Einweihung nicht darüber gesprochen? Es ist doch ersichtlich da hier etwas aus Deinem Unterbewusstsein aufgestiegen ist. Das hätte der Reikimeister mit Dir bearbeiten und auflösen müssen.
LG

Doch das tat die Person indem sie mir sagte, dass die Reaktion darauf normal sei und alle (!) zehn Eingeweihten genauso darauf reagiert hätten. (Daher hatte ich auch von den anderen mitbekommen).

Ehrenwort, genauso ist es abgelaufen.
 
finde ich gut das du dich drauf einlassen bzw es anschauen magst ;) denn manches kann man wirklich nicht pi mal daumen allgemein lösen. auch wenn's vielleicht angenehmer wäre.
Ja hatte ich. Zumindest versucht mir selbst Reiki zu geben. Ging aber mächtig daneben..
Kann das aber nicht näher erläutern, weil es ziemlich privat ist. Könnte dir aber eine PN schicken, falls es helfen würde sich ein besseres Bild zu machen.
 
Ok leuchtet mir ein dass so etwas passieren kann, ich hatte bei der Einweihung zum 2.Grad bei der Öffnung des Stirnchakras Schmerzen. Es war so wie wenn aus einer Sektflasche der Stöpsel rausgeflogen wäre. Klingt blöd aber es war so. Es wurde darüber gesprochen und mittels Chakrenausgleich die Harmonie der Chakren wieder hergestellt
Also es kann sich schon Einiges bewegen aber da darf man nicht so einfach darüber hinweggehen mit "Es ist normal"
Wenn Du willst kannst Du mir gerne eine PN schicken und wenn ich Dir helfen kann tu ichs gerne.
LG
 
Werbung:
ich hatte bei der 2. einweihung ganz stark jasminduft wahrgenommen. als ob mir jemand n strauß unter die nase hält. fand alles sehr angenehm.

an die erste kann ich mich kaum erinnern... zumindest hab ich keine negativen.

aber im nachhinein löste sich noch sehr viel.
 
Zurück
Oben