Dann ist es doppelt schade wenn es daneben gegangen ist. Aber ich kann Dir, ohne Dich zu kennen, auch nicht sagen ob es da an Dir oder dem Lehrer gelegen hat. Ich hatte bei unseren Abenden auch schon den einen oder anderen Klienten die bei der Behandlung "Angstgefühle" verspürten. Da habe ich die Behandlung sofort abgebrochen und anschließend ein langes <Gespräch geführt. Es ist ja durchaus möglich, dass nicht Jeder Mensch (entgegen der allgemeinen Ansicht) für Energiearbeit geeignet ist oder sich aus irgendwelchen Gründen, die er selbst nicht erkennen kann, dagegen sperrt.. Aber wie gesagt das müsste man sich näher anschauen und ich glaube kaum dass Du hier die Antwort findest.Ach wenn du wüsstest, dass jemand Reiki ausüben wollte weil er es schön fand mit der Göttlichen Energie verbunden zu sein, anderen Menschen und Tieren helfen zu können, sich hin und wieder bei dem einem oder anderen Wehwechen selbst helfen zu können, wüsstest du DIE Lösung? Na dann!![]()
Eine Frage noch: war es der erste Grad? und hast Du nachher versucht Reiki zu geben. Wenn ja , wie ist es Dir dabei ergangen, wenn nein warum nicht?
Du siehst es ist nicht so einfach wie manche glauben aber auch nicht so pöse wie es sich andere vorstellen.
Und lustig macht sich sicher Niemand.
LG