Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
ich rauche
in dankbarkeit und dank an die segnungen und der freuden des lebens!
ich glaub dann is es gesund!

wenn auf den zigarettenpackungen stehen würde
rauchen ist gesund!!! wären die raucher auch gesünder- merkt euch das mal

doch was steht droben ... pure schwarze magie - maschinell vervielfältigt und gesetzlich geregelt - härter gehts nimmer!!!
ich wünsch keinem den tod ... ehrlich ... das gesetz schon!... irre :nudelwalk

lg vom liber

Werbung:
Raucher 82

Nichtraucher 80

Völlig untypisch.

Normal wäre das: Ein Drittel Raucher - zwei Drittel Nichtraucher.

Warum es hier wohl mehr Raucher geben mag?

Any ideas?

:escape:

Warum es hier wohl mehr Raucher geben mag?

Hat wohl auch damit zu tun, dass manche User so richtig........N E R V E N !
019.gif

Hallo Waldbaum!

Und was soll diese Umfrage bewirken? Ich selbst bin kein Raucher, aber meinet halben können die Raucher weiterqualmen..... Für mich gibt es Schlimmeres: Z. B. rüpelhafte Fahrradfahrer in Fußgängerzonen, ebenso Inline-Skater und andere Kamikaze-Ausführende.....:nudelwalk

LG
Urajup

Wer Raucher NICHT schlimmer findet als " rüpelhafte Radfahrer " hat für mich eindeutig ... einen Ratsch am Paddel !
Wenn ich andere Menschen mit Nikotin ( Nervengift ) vollblase - ist das also nicht so schlimm !
Ich glaub - ich bin im Irrenhaus !!!

Wer Raucher NICHT schlimmer findet als " rüpelhafte Radfahrer " hat für mich eindeutig ... einen Ratsch am Paddel !
Wenn ich andere Menschen mit Nikotin ( Nervengift ) vollblase - ist das also nicht so schlimm !

Das ist schon schlimm, aber über den Haufen gekarrt zu werden, ist auch nicht lustig!

Ich würde vorschlagen das Du dann mal so langsam nach einem Pfleger rufst.:weihna1

Raucher blasen dich ja nicht mit Nikotin voll.
Oder möchtest Du ernsthaft behaupten das Du schon einmal von einer militanten Gruppe Raucher eingekesselt wurdest , die dich dann mit Tabakrauch mutwillig eingenebelt haben?

Aber durchgeknallte Radfahrer die auf Fußgängerwegen rücksichtslos Passanten über den Haufen fahren, kannst Du in jeder größeren Ortschaft bewundern.

Hallo zusammen,
Ich rauche, aber wenn ich essen gehe oder so achte ich schon darauf meine Umgebung nicht voll zu qualmen.
Wenn ich rauche, müssen ja nicht auch andere mit machen.
Ebenso ist es, wenn ich Kinder in meiner Nähe habe, da achte ich peinlich drauf, dass das Kind nix ab bekommt.

Alles Liebe,
Ymoria

Werbung:
Hallo zusammen,
Ich rauche, aber wenn ich essen gehe oder so achte ich schon darauf meine Umgebung nicht voll zu qualmen.
Wenn ich rauche, müssen ja nicht auch andere mit machen.
Ebenso ist es, wenn ich Kinder in meiner Nähe habe, da achte ich peinlich drauf, dass das Kind nix ab bekommt.

Alles Liebe,
Ymoria

......und die rauchenden Autos(Abgase) wenn Mütter mit ihren Kinderwagen auf Gehwegen entlang fahren, und auf der Strasse ein Auto dem anderen hinterher fährt, manchmal schleichend weil es nicht voran geht, wegen einer Ampel die kurz geschaltet ist.........
Klaro und dann kommen noch die bööööööösssssssseeeeeennnnnnnn Raucher entlang gewackelt mit Kippchen in der Hand ....oh weia welch eine Logik, einatmen kann man viel auf dieser Welt bewusst so auch unbewusst.

lg

Zurück
Oben