Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Wer Raucher NICHT schlimmer findet als " rüpelhafte Radfahrer " hat für mich eindeutig ... einen Ratsch am Paddel !

Wenn ich andere Menschen mit Nikotin ( Nervengift ) vollblase - ist das also nicht so schlimm !

*zustimme*

Und hier der kleine Unterschied: Es war schon immer verboten, dass Radfahrer einen anfahren.

Und nun ist es endlich auch verboten, dass suchtabhängige und egoistisch-merkbefreite Raucher einem weiterhin so selbstverständlich anrauchen, wie sie es bisher gewohnt waren.

Und nun ist das Geschrei dieser armen Würstchen groß ....

Werbung:
......und die rauchenden Autos(Abgase) wenn Mütter mit ihren Kinderwagen auf Gehwegen entlang fahren, und auf der Strasse ein Auto dem anderen hinterher fährt, manchmal schleichend weil es nicht voran geht, wegen einer Ampel die kurz geschaltet ist.........

Klaro und dann kommen noch die bööööööösssssssseeeeeennnnnnnn Raucher entlang gewackelt mit Kippchen in der Hand ....oh weia welch eine Logik, einatmen kann man viel auf dieser Welt bewusst so auch unbewusst.

lg

Die Unlogik ist völlig auf deiner Seite.

Du tust andauernd so, als seien Nichtraucher pro Auto-Abgase.

Völliger Unsinn.

Und das bleibt Unsinn, auch wennd u es 1000 mal pseudo-witzig wiederholst.

Lieber Waldbaum!

Jedem seine Meinung, nicht wahr?
Denkst du nicht das du etwas zu persönlich an die Sache ran gehst?
Ist es ein Problem, das Statement anderer zu werten ohne ein Urteil
abgeben zu müssen? Fragen über Fragen! Vielleicht möchte sich mal
jemand Gedanken darüber machen?

Euer ebenfalls OT Ischariot :)

PS: Gerade für Waldbäume sollte doch die Problematik der Auto-Abgase ein nicht zu vernachlässigendes Thema sein. ;)

Mitten in New York pflaumte mich ein Einheimischer an, wie ich es wagen könnte auf der Straße zu rauchen ? Ich erklärte ihm, daß ich vom Land komme und die unglaublich schlechte Luft in der Stadt New York nicht aushalte und deshalb gezwungen bin, diese durch die Zigarette zu filtern. Dem blieb daraufhin die Luft weg....
smoking-smiley-5437.gif

L.G.

Ramar

Die Unlogik ist völlig auf deiner Seite.

Du tust andauernd so, als seien Nichtraucher pro Auto-Abgase.

Völliger Unsinn.

Und das bleibt Unsinn, auch wennd u es 1000 mal pseudo-witzig wiederholst.

Nö, war kein Witz und du bist wohl der Märchenonkel hier und erzählst Märchen übers rauchen und fischt dir heraus was dir gefällt, obwohl du selbst im Glashaus sitzt, keiner von uns ist perfekt auch kein Apostel wenn es z.b. um unsere Welt geht sprich Gesundheit u.s.w.........ja auch du hast deine Schwachstellen.
Und so mancher Märchenonkel liegt dann auf der Matte und ruft"Lieber Gott warum ich war so brav und habe meiner Welt keinen Schaden zugefügt"
Also lass es doch einfach sein Realitäten zu verdrängen an denen du genauso beteiligt bist wie der Rest der Welt.
Ein Raucher raucht nunmal basta, und was dich betrifft die eigenen Mängel übersieht man halt zu gerne.
Kein Mensch auf dieser Welt kann leben ohne das er dieser Erde Schaden zufügt, nur jeder halt auf seine Art und Weise, selbst wenn er es versucht zu vermeiden, selbst dein täglicher Klogang belastet die Umwelt.
Und komme jetzt nicht mit der Leier hier geht es aber ums rauchen, ja klar aber Fakt = keine Perfektion nur zur Erinnerrung für das Denken, denn Vorsicht gehört auch zum Denken.

lg

Galahad, wer so was von sich gibt, ist als Moderator falsch am Platz.
Waldbaum, wer andere Mitmenschen als arme Würstchen tituliert hat es gerade nötig sich an dieser (übrigens mit einem Smylie versehenen) Stelle aufzuregen.

Und es ist nicht deine erste geschmacklose Entgleisung.
Mit diesen "Entgleisungen" kann ich bisher ganz gut leben.
Du ja mit den Deinen offenbar auch, oder?
Schäm dich mal eine Runde.

Mal sehen was der Terminkalender sagt.
Ahhhh.
Am 23 Januar 2013 habe ich noch 2 Minuten Zeit. Da werde ich mich dann ausgiebig schämen.:weihna1

Und wenn Du weitere Kritik an meinem Moderationsstil vorbringen möchtest, bitte im Unterforum "Unter Uns".
Da ist der passende Platz dafür.

Werbung:
Zurück
Oben