Streitkultur

Werbung:
.. habsch gar nicht auf Igno, ist aufgrund der persönlichen Stänkerei hier aber offensichtlich zu vernachlässigen.

da ich mich von Deinen wiederholt inhaltsleeren, vor Beleidigungen strotzenden Einzeilern, die Du laufend vom Stapel lässt wie zB hier:
(Quelle: https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-8401#post-7274198)
belästigt fühle
Genau genommen schrieb ich mehr als zwei Vokabeln und die stehen in einem klaren, nachvollziehbaren Kontext:
Das CovidVirus heute immer noch schwurbeldumm mit Grippe / grippalem Infekt in Zusammenhang zu bringen statt zB mit AIDS, ist einfach nur ignorant.
Fakt.
 
Genau genommen schrieb ich mehr als zwei Vokabeln und die stehen in einem klaren, nachvollziehbaren Kontext:
Fakt.
Manche unsachliche Vokabeln, wie z.B. schwurbeldumm, kann man trotzdem unterlassen, denn sie tragen nichts dazu bei, anderen von den Fakten zu überzeugen. Im Gegenteil weckt man mit solchen unsachlichen Formulierungen eher Widerstand bei anderen, diese Fakten als solche anzuerkennen, weshalb ihre Benutzung auch nicht klüger ist.

Leider überrascht es nicht, dass die, die anderen Dummheit unterstellen, sich selten klüger anstellen.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben