Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
@sage, deine postings hier sind das beste, was ich in diesem thread gelesen habe. ich stimme die nicht nur 100, sondern 1000000% zu.

@Et libera nos, die raucher sind nicht weniger geworden. es ist nur so, dass viele heute geschmuggelte zigaretten rauchen. die unendliche gier der regierungen hat aus dem schmuggel ein florierendes unternehmen gemacht. meine unendliche schadenfreude ist genau so gross, wie deren unendliche gier:weihna1

Danke, gehe davon aus, daß Du ebenfalls Raucherin bist...
Zu 2, wenn ich schrieb, daß es Erinnerungen an vergangene Zeiten weckt, meinte ich z.B. die Rassentrennung in den USA und auch die Prohibitionszeit.
OK, sie gingen noch etwas weiter und Alkohol wurde für illegal erklärt. Profitiert haben bis heute die großen Mafiafamilien. bzw sie wurden durch die Prohibition groß.
Nur mal so gedacht... Was, wenn nicht all diese Studien über die Gefährlichkeit des "Passiv-Rauchens" im Umlauf wären? Würde sich da ein Nichtraucher bedroht fühlen?
Würden die Raucher als Süchtige, als Blöde, als lächerliche Schwächlinge diskriminiert?
Wahrscheinlich nicht.
Es würden alle aufschreien, wenn man von Homosexuellen oder Drogenabhängigen verlangen würde, nur zu hause schwul oder süchtig zu sein. Die Übergewichtigen würden Sturm laufen, wenn sie nur noch zu hause viel essen dürften.

Sage

Werbung:
Nichtraucher hatten in der Vergangenheit durchaus die Möglichkeit rauchfrei zu trinken, z.B. in Fitness-Studios.
Sage

Ist jetzt nicht Dein Ernst? Wir Nichtraucher werden also gar nicht wahrgenommen. Sie können sich ja ausgrenzen, wenn sie schon nicht rauchen. Bleiben zu Hause oder können ins Fitness-Studio.

Ich gehe da zwar regelmäßig hin, aber gewiß nicht, um rauchfrei was zu trinken. :confused:

Wenn die Hälfte aller Raucher sind und die andere Hälfte Nichtraucher... so hatte sich die zweite Hälfte immer anzupassen. Ein braver Nichtraucher hat alles mitzumachen und nichts zu sagen. Egal wie unangenehm es manchmal ist.

Es ist schon fast eine Schande überhaupt Nichtraucher zu sein, wenn ich das hier so alles lese. Und nun sind die Nichtraucher auch noch Schuld, dass kleine Kneipen schließen oder Cafés ... Das ist jetzt überzogen, stellt sich aber fast so dar, wenn ich die Raucherargumente so lese.

Ich denke, all die beleidigten Raucher werden auch irgendwann wieder ausgehen wollen. Das ist jetzt nur eine Übergangszeit.

Na, dann muß der Alkohol ebenfalls aus Kneipen verschwinden ...

Noch einmal der Unterschied:

Trinke ich, wird mein Nachbar davon nicht betrunken. Er muss nicht zwangsweise mein Bier mittrinken

Rauche ich, kriegt auch mein Nachbar meinen Lungenkrebs. Denn er muss zwangsweise meinen Rauch mitrauchen.

Wann wird der Tag kommen, an dem die Raucher diesen Unterschued verstehen lernen?

:)

Trinke ich, wird mein Nachbar davon nicht betrunken. Er muss nicht zwangsweise mein Bier mittrinken

Rauche ich, kriegt auch mein Nachbar meinen Lungenkrebs. Denn er muss zwangsweise meinen Rauch mitrauchen.

Wann wird der Tag kommen, an dem die Raucher diesen Unterschued verstehen lernen?

Sie wollen den Unterschied nicht verstehen ... das ist der Punkt.

Allerdings können Betrunkene dich über den Haufen fahren und deine ganze Familie gleich mit, sie können dich verprügeln oder auch nur blöd ampöblen

:confused:
Mandy

Allerdings können Betrunkene dich über den Haufen fahren und deine ganze Familie gleich mit, sie können dich verprügeln oder auch nur blöd ampöblen

:confused:
Mandy

Dann möchte ich bemerken, dass die meisten davon auch noch Raucher sind .... Denn schließlich schmeckt die Zigarrette zu Alkohol noch besser und ist sozusagen ein muß.

Sie wollen den Unterschied nicht verstehen ... das ist der Punkt.

Das sehe ich langsam auch so. Raucher WOLLEN diesen einfachen Unterschied einfach nicht verstehen.

Denn sonst würde ihre gesamte Argumentation ins Nichts zusammenstürzen.

Also leugnet man "tapfer" die Realität:

Noch einmal der Unterschied Alkohol und Rauch:

Wann wird der Tag kommen, an dem die Raucher diesen Unterschied verstehen lernen?

Werbung:
Und wieso wird dann nur eines davon verboten???

Deswegen:

Noch einmal der Unterschied Alkohol und Rauch:

Wann wird der Tag kommen, an dem die Raucher diesen Unterschied verstehen lernen?

Zurück
Oben