S
sage
Guest
@sage, deine postings hier sind das beste, was ich in diesem thread gelesen habe. ich stimme die nicht nur 100, sondern 1000000% zu.
@Et libera nos, die raucher sind nicht weniger geworden. es ist nur so, dass viele heute geschmuggelte zigaretten rauchen. die unendliche gier der regierungen hat aus dem schmuggel ein florierendes unternehmen gemacht. meine unendliche schadenfreude ist genau so gross, wie deren unendliche gier![]()
Danke, gehe davon aus, daß Du ebenfalls Raucherin bist...
Zu 2, wenn ich schrieb, daß es Erinnerungen an vergangene Zeiten weckt, meinte ich z.B. die Rassentrennung in den USA und auch die Prohibitionszeit.
OK, sie gingen noch etwas weiter und Alkohol wurde für illegal erklärt. Profitiert haben bis heute die großen Mafiafamilien. bzw sie wurden durch die Prohibition groß.
Nur mal so gedacht... Was, wenn nicht all diese Studien über die Gefährlichkeit des "Passiv-Rauchens" im Umlauf wären? Würde sich da ein Nichtraucher bedroht fühlen?
Würden die Raucher als Süchtige, als Blöde, als lächerliche Schwächlinge diskriminiert?
Wahrscheinlich nicht.
Es würden alle aufschreien, wenn man von Homosexuellen oder Drogenabhängigen verlangen würde, nur zu hause schwul oder süchtig zu sein. Die Übergewichtigen würden Sturm laufen, wenn sie nur noch zu hause viel essen dürften.
Sage