Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
... fehlt nur noch dass Tabakkonsum gegen Lungenkrebs schützt und die Farce ist komplett . :clown:
Langes Leben den rauchfreien Räumen ! (im Freien soll jeder rauchen was er meint)

LG
von No. 114 aus der Nichtraucherriege.

:)

Dir traue ich eigentlich schon ein differenziertes Betrachten aller Seiten zu.

L.G.

Ramar

Werbung:
....ich frage mich jetzt wer eigentlich süchtig ist der raucher oder der nichtraucher...süchtig nach pro und contra.....zwei themen über das rauchen werden geschlossen....und der nächste winkel wird genutzt um weiter zu machen....mit führer.....und die herde folgt....euch ist ersichtlich langweilig das denke ich darüber.......
...das könnte ein thema geben das da lautet...
Raucher sind abhängig von dem Nichtraucher!

LG

Hallo !

Hier eine Tatsachengeschichte 3 Tage alt .

Bekannter, 30 jahre war bis zum letzten Sonntag totaler NICHTRAUCHER.

Am Sonntag wurde seine Tante, und Kinder vom Vater grausam erschossen.
siehe :https://www.esoterikforum.at/threads/76830

es waren Psychologen, Pfarrer, und andere kompetente Leute da um die Verwandten, Mitschüler der Kinder, und sonstige Anwesende zu betreuen,
auch Ihn.
Nur ist so ein Drama ein so extremer Schock, dass das auch nicht immer und Jedem hilft.
Der Bekannte (von oben) begann am Sonntag mit Rauchen, und raucht jetzt 2-3 Packungen pro Tag.
(ich hoffe wenn er sich gefangen hat, dass er wieder aufhört)
dieses Rauchen hilft ihm sich zu beruhigen und das Geschehene zu verarbeiten.
Sein Arzt meinte ,rauch nur, das ist unschädlicher wie alle Antidepresiva.

also kann Rauchen sehr wohl gesund und beruhigend sein, wenn der rest der Medizin nicht mehr helfen kann.
.
die vom Staat gewollte Entzweiung der Menschen, Gegeneinander statt füreinander, brauchen sie damit sie ihre Pläne, die menschen zu beherrschen verwirklichen können. nach dem Motto, wir sorgen dafür dass es dir schlecht geht,(hintenrum natürlich) und treten dann als die großen sozialen Retter auf
in dem wir euch überwachen, dass euch nichts böses passieren kann.
steitet nur weiter, dann helft ihr diesen zukünftigen Diktatoren.

Gruß
das__LICHT:escape:

Ich dachte, hier sollte es keine Diskussion geben - Waldbaum wollte nur eine Umfrage :nudelwalk

Sag mal Waldbaum -

Ich bin ein rauchender Nichtraucher (kein Blödsinn!)
wo mach ich denn mein Kreuz?

Es spricht sich immer mehr rum, dass die "guten alten Zeiten" gar nicht so gut waren!

:)

Hast Du denn gelebt - in der ,guten, alten Zeit´?:confused:

Ich ja - und sie war um einiges besser - glaub mir - auch die Menschen waren - na ja - anders....

Es hatte jeder Arbeit - und alle waren zufrieden mit dem was sie hatten.
Die Nachbarn haben sich vertragen - und man konnte als Frau noch abends allein auf die Straße....

Oh verzeihung - das war jetzt etwas OT - aber Reaktion auf Deine ,Feststellung´....

LG

Dir traue ich eigentlich schon ein differenziertes Betrachten aller Seiten zu.

L.G.

Ramar
Differenziert inwiefern?

Ich bin GEGEN Rauch in öffentlichen Lokalen, nicht gegen Raucher.
Der Meinung sind meiner Erfahrung nach sogar viele Raucher.
Qualitätssteigerung pur.

Mich wundert nur, dass das nicht SCHON LÄNGST Gesetz ist, und zwar aus gesundheitlichen Gründen - der ANGESTELLTEN.
Überall sonst wird ein Geschrei gemacht wg. Sicherheit am Arbeitsplatz, Gesundheitsvorbeugung etc etc etc

Nur nicht bei Leuten die im Gastgewerbe arbeiten.
Die SOLLEN sich, gesetzlich abgesegnet, eine Raucherlunge holen ohne ihr eigenes Zutun ? tztz

Verbieten würde ich sogar noch zusätzlich was: gewisse penetrant stinkende Damenparfums ! :clown: (<--- nur teils spassig gemeint)
Die sind zwar angeblich nicht gesundheitsschädigend (was ich bezweifle, bei der ganzen Chemie die da drin steckt), aber eine Beleidigung für die Nase.
Mir wird manchmal regelrecht kotzübel davon. (=wirken sich aufs Nervensystem aus)

hugh!

Differenziert inwiefern?

Ich bin GEGEN Rauch in öffentlichen Lokalen, nicht gegen Raucher.
Der Meinung sind meiner Erfahrung nach sogar viele Raucher.
Qualitätssteigerung pur.

Mich wundert nur, dass das nicht SCHON LÄNGST Gesetz ist, und zwar aus gesundheitlichen Gründen - der ANGESTELLTEN.
Überall sonst wird ein Geschrei gemacht wg. Sicherheit am Arbeitsplatz, Gesundheitsvorbeugung etc etc etc

Nur nicht bei Leuten die im Gastgewerbe arbeiten.
Die SOLLEN sich, gesetzlich abgesegnet, eine Raucherlunge holen ohne ihr eigenes Zutun ? tztz

Verbieten würde ich sogar noch zusätzlich was: gewisse penetrant stinkende Damenparfums ! :clown: (<--- nur teils spassig gemeint)
Die sind zwar angeblich nicht gesundheitsschädigend (was ich bezweifle, bei der ganzen Chemie die da drin steckt), aber eine Beleidigung für die Nase.
Mir wird manchmal regelrecht kotzübel davon. (=wirken sich aufs Nervensystem aus)

hugh!

Mooooment - diese billigsdorfer Herrndüfte aus dem DM sind aber auch nicht viel besser gell

Da ist mir lieber ein Mann riecht nach Tabak ....

:clown:
Mandy

Um vollkommene Sicherheit zu gewährleisten für die Gesundheit der menschen, folgender Vorschlag:
Jeder sitzt nur noch zuhause in seinen 4 Wänden, Esen wird in sterilen Verpackungen nach hause geliefert.
So läuft niemand Gefahr, sich mit einer Grippe, Aids etc anzustecken. Unfälle werden dadurch auch reduziert.
Autos und flugzeuge werden abgeschafft, braucht dann eh keiner mehr.
Wenn das Rauchen so gefährlich ist, wie es immer dargestellt wird, gehören sämtliche Tabakkonzerne geschlossen, die Kippen werden sondermüllentsorgt, zB in Endlagern für Atommüll.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben