Sorry Leute aber:

!
Tut mir echt leid, aber wenn ich lese was da so manche von euch schreiben, dann könnt ich echt kotzen....
Ich arbeite im Krankenhaus auf einer Lungenabteilung und hab gerade Nachtdienst. Vor drei Stunden ist ein Patient von mir - noch nicht mal 50 Jahre alt - an seinem Lungenkrebs elend verreckt.
Ich weis nicht ob ihr alle, die ihr jetzt so witzige Komentare über Krebs und Zigarettenpreise reist, noch so locker wärt wenn ihr da stehen würdet und diesem Mann bei der Hand halten würdet wärend er unter schlimmsten Schmerzen langsam erstickt...
Atemnot, Schmerzen, Schleim im Hals den du nicht mehr raushusten kannst, weil du zu schwach bist, du brauchst Hilfe bei der Körperpflege, kannst nicht alleine essen - wenn du das überhaupt noch kannst, am Ende kannst du dich nicht mal mehr alleine auf die Seite drehen, oder etwas schlucken, wirst wegen dem Sauerstoffmangel langsam verwirrt und müde, dann erstickst du bei vollem Bewusstsein... DAS steht nicht auf den Tschickpackungen!
Klar sterben Nichtraucher auch, aber sie haben gute Chancen nicht so elend zu grunde zu gehen.
Sorry, ich weis, das manche Einfälle die diverse Regierungen haben nicht immer so glorreich sind, aber alle die hier so lustig sind können sich gerne bei mir melden und mal ehrenamtlich dabei sein, wenn wieder ein Patient von mir sich verabschiedet...
Ich weis auch, das ich hier als Nichtraucher vielleicht besser nicht solche Dinge schreiben sollte, aber mir wird echt schlecht wenn ich da so manches lese... Wieso werden eigentlich keine solchen Witzchen über Heroinjunkies gerissen? Nur weil auf den Spritzen kein Gefahrenhinweis steht?
Tja, nach solch einem Dienst bin ich halt ein wenig unlocker was das betrifft, ich hoffe ihr könnt da nachsichtig mit mir sein.
Liebe Grüsse
Elisabetha