Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

  • Nichtraucher

    Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

    Stimmen: 140 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Glücklicherweise haben wir auf unserer Welt keinerlei Probleme, sodaß wir uns dem WESENTLICHEN zuwenden können, neuen Verboten und der weiteren Einschränkung der persönlichen Freiheit.
Ich, als überzeugter Raucher, wäre dafür, alle Raucher per Gesetz sofort auszubürgern (leider ist Australien schon belegt) und z. B. in irgendein afrikanisches oder südamerikanisches Land zu verbannen. Oder wie wäre es mit indonesischen Inseln ? (Mein Gott wäre das schön, ohne diese renitenten obrigkeitshörigen Nichtraucher und Raucherverfolger ! )

Wenn ein Staat es ernst meinen würde, die Horrorzahlen sind sowieso nur getürkt, würde er die Zigaretten und Zigarren, die Pfeifen usw. schlichtweg einfach verbieten, Punktum. Und gleich den viel schädigenderen Alkohol dazu, und die Medikamente (an denen mehr sterben, als am Rauch), und die Fahrzeuge (dann gibt es keinen Unfall mehr) - einfach alles, was schädlich sein kann. Auch die Diagnose gehört verboten, denn an dieser sterben die Meisten.

Am Einfachsten wäre es, das lebensgefährliche menschliche Leben überhaupt zu verbieten, dann kann keiner mehr krank werden oder sterben und wenigstens wäre die Natur dann im Lot.

Abgesehen davon wird mit der Anti-Raucherkampagne genau das Gleiche passieren, wie vor nicht allzu langer Zeit mit der Prohibition - irgendwann ist ausgestrampelt und die Aktionen und Gesetze werden nur noch als kleine geschichtliche Panne belächelt.

Ich kann jedenfalls heute schon herzhaft über diesen verbreiteten Schwachsinn und seine Jünger lachen.

L. G.

Ramar

Ach ja und jetzt zünde ich mir genüßlich einen Tschick an und ziehe ihn im Gedenken an renitente Nichtraucher in meine Lungen.
 
Werbung:
Warum weichen geht doch auch andersrum immerhin lebt der gesamte Staat ganz gut mit den Einnahmen vom verpönnten Raucher.
Und auf keine schöne warme Insel nee richtig bärig kalt sollte es da sein, samt dem Gesundheitswesen plus Merkel, mal sehen wie schnell sie sich dann nach ein bischen Raucherluft sehnen.:clown::schmoll::lachen:

lg
 
"Siehst Du dort die Toten im Sand?
Das sind die raucher von Rote Hand.
Siehst Du dort hinter den Hecken,
das sind die Nichtraucher, die auch verrecken"

Wenn die Raucher weiterhin überall ausgegrenzt werden und dadurch nicht mehr so viel rauchen,
kostet der Joghurt bald 3,50€:banane::banane::banane:(Öhm und die kann man sich dann gar nicht mehr leisten, die Affenschnitzel)


Sage
 
"Siehst Du dort die Toten im Sand?
Das sind die raucher von Rote Hand.
Siehst Du dort hinter den Hecken,
das sind die Nichtraucher, die auch verrecken"

Wenn die Raucher weiterhin überall ausgegrenzt werden und dadurch nicht mehr so viel rauchen,
kostet der Joghurt bald 3,50€:banane::banane::banane:(Öhm und die kann man sich dann gar nicht mehr leisten, die Affenschnitzel)


Sage


Also nee das ist mir wirklich zu teuer das würde ja fast eine Packung Kippchen ergeben, ha ich weiss schon was ich mache:weihna1
Affenschnitzel habe ich allerdings noch nie probiert nehme davon auch Abstand, es gibt genügend Fleisch in Deutschland, lassen wir die Affen auf ihren Bäumen.:weihna1

lg
 
Also teuer sind diese Glimmstingel schon, trotzdem komme ich wesentlich billiger davon, denn ich stopfe meine schon seit fast 20 Jahren selbst.
Die selbstgestopften Zigaretten sind zwar um die Hälfte kleiner als die "maschinell hergestellten", aber ich würde sie nicht mal gegen eine Marlboro eintauschen!

LG
feuervogel
006.gif
 
Hallo!

Ich habe leider 11 Jahre geraucht und bin sehr stolz jetzt sagen zu können: ICH BIN NICHTRAUCHERIN!!! :sekt:

Ich rauche seit 40 Jahren und bin sehr stolz sagen zu können: ICH BIN IMMER NOCH RAUCHER UND LASSE MICH NICHT DURCH irgendwelche aus welchem Grund auch immer veranlaßten Hetzkampagnen den stinkenden Genuß vermiesen.
Und ich bin im Herzen auch noch Raucher, selbst wenn ich mich entschließen sollte, damit aufzuhören.

LaoTse:
"Je mehr Verbote und Beschränkungen das Reich hat, desto mehr verarmt das Volk !"

L.G.

Ramar
 
Hallo Ramar!

Ich habe aufgehört zu rauchen bevor "offensichtliche" Hetzkampagnen angefangen haben. Es war hart für mich loszulassen von Gewohnheitszigaretten wie etwa nach dem Essen, beim Lesen, zu nem Kaffee...Deswegen bin ich stolz, es geschafft zu haben!
Wollte einfach meine Lebensqualität etwas steigern. Wenn du überzeugter Raucher bist, warum nicht.

LG Elin :blume:
 
Werbung:
Heute morgen sass in der Bahn einer neben mir, der hat so extrem nach Rauch gestunken, das quoll schon aus seinen Poren heraus... eklig. Da der Zug aber sehr voll war, konnte ich nicht mal einen anderen Platz nehmen. Wie kann sich ein einzelner Mensch nur derart selbst vergiften, dass sogar mir mit meiner relativ schlechten Nase noch übel davon wird...

Tja, das wäre Dir wahrscheinlich nicht passiert, wenn es immer noch Raucherabteile geben würde, dann hätte er nämlich dort gesessen ;)
 
Zurück
Oben