KriegderKnoepfe
Neues Mitglied
Man sich für was besseres hält als sein Spiegelbild![]()
Denken viele von sich selbst. Die hole ich gerne auf den Boden der Tatsachen (was auch Geschmackssache ist) zurück.
Und diese welche denken sie wären die Kings, sitzen in hohen Positionen und leben ihre Macht über andere aus. Dabei sind sie nichts, rein gar nichts.
Je älter ich werde, desto weniger habe ich diesen Pseudo-Respekt vor anderen. Von mir gibt es nur Respekt netten, freundlichen, sehenden Menschen gegenüber. Alle andere können mich mal am Allerwertesten, die sollen nicht vergessen, dass sie auch nur Sterbliche sind und nicht besser als andere.
Nur weil einer eine Position inne hat, die mir fern ist, muss ich dieser Person nicht "huldigen".
Beispiel der neue Papst, laut Wiki ist er ein Denunziant und trotzdem sind die komischen Leute blind und erheben diesen Typen in den Himmel. Egal ob er ein Kinderschänder wäre, ein Psychopath oder was auch immer, egal, er ist Papst, also ist er automatisch schon besser als die gesamte Menschheit.
Ich verabscheue die Menschheit, weil das selbständige Denken immer mehr abhanden kommt.
*kicherund GN8