Pro und contra Impfpflicht

Pro und contra Impfpflicht

• entschieden pro!

• eher pro

• neutral - oder: keine Meinung

• eher contra

• entschieden contra!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selbst bin geimpft und bin auch für Impfungen. Wenn ich Kinder habe werde ich diese auch impfen lassen.

Jedoch finde ich das es jedem selber überlassen sein sollte. Also eine Impflicht einführen, finde ich nicht in Ordnung. Da dies doch in die Privatsphäre des Einzelnen eindringt. Ich finde jeder soll das selbst entscheiden dürfen. Zumal es ja doch ein gewisses Risiko gibt bei einer Impfung. Risiken sind zwar sehr selten, aber sie sind nicht ganz auszuschliessen. Jeder muss da für sich selber abwägen.

Werbung:
Ich selbst bin geimpft und bin auch für Impfungen. Wenn ich Kinder habe werde ich diese auch impfen lassen.

Jedoch finde ich das es jedem selber überlassen sein sollte. Also eine Impflicht einführen, finde ich nicht in Ordnung. Da dies doch in die Privatsphäre des Einzelnen eindringt. Ich finde jeder soll das selbst entscheiden dürfen. Zumal es ja doch ein gewisses Risiko gibt bei einer Impfung. Risiken sind zwar sehr selten, aber sie sind nicht ganz auszuschliessen. Jeder muss da für sich selber abwägen.
Ich denke bei einer Pandemie die die halbe Menschheit ausrottet wäre es dann doch sinnvoll.
Doch meist müssen nur die Lebensumstände verändert werden.....

Gibts eigentlich irgendwo Zahlen wo man sehen kann wieviele Menschen geimpft sind und wieviele nicht?
Ich meine, wenn die Mehrheit sowieso geimpft ist, würde sich das mit einer ausrottenden Pandemie eh in Grnezen halten.

Sterbefälle an Masern in Deutschland:
Deutlich ist zu erkennen, daß es nur noch etwa 30 bis 40 Todesfälle an Masern in Deutschland gab, als die Impfung 1976 eingeführt wurde. Es ist also nicht der Impfung zu verdanken, daß Masern keine Gefahr mehr sind.
masern-bundesamt-sterbefaelle.jpg

Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast....... hab ich mal gelesen.. fand ich gut... nur weil die, die den Impfstoff entwickeln und Milliarden verdienen das gekd haben, Studien machen zu lassen und die die aufklären wollen oft die Mittel nicht besitzen, heisst das noch lange nicht, das diese Studien "richtig" sind. meist kommt ja das Ergebnis raus, was der zahlende Kunde, der die Studie in Auftrag gab, hören oder lesen will... naja, deswegen bin ich ganz froh, dass Kulli dies andere Statistik gepostet hat.... Jede Krankheit, jede Epidemie, alles geht vorbei und man darf darüber glücklich sein......

Ich denke bei einer Pandemie die die halbe Menschheit ausrottet wäre es dann doch sinnvoll.
Doch meist müssen nur die Lebensumstände verändert werden.....

Impfpflicht ?—ich kann und will keiner Regierung oder ähnliches die Macht einräumen, mir irgendwas in meinen Körper zu spritzen, gegen meinen Willen !!!!!!
(Es werden Länder ohne Zustimmung der Un bombardiert. Es werden millionen Tote in Kauf genommen, für Gründe , die es nie gab. Die erfunden und erlogen waren !!! Ein Menschenleben zählt nicht mehr viel.)
Wenn es irgendwann heißt man müsste ganz schnell und dringend gegen irgend eine „Grippe“ alle Menschen, oder soviel wie möglich impfen, -----------ich hätte kein Vertrauen, weil weiß man, welch Wahnsinn in Regierungen herrschen kann, ob das nicht zu einer neuen Art der Kriegsführung eingesetzt werden kann, wird, oder schlicht als Bevölkerungsreduktionsprogramm mißbraucht werden kann ?

Dass es einen Unterschied zwischen natürlichen und chemisch erzeugten Stoffen gibt, kommt dir nicht in den Sinn?
Nein, warum? Ein chemisches Molekül ist ein chemisches Molekül. Es gibt keine "künstlichen Moleküle". Jeder Prozess, den der Mensch nachmachen kann, ist von der Natur vorgesehen.

Auch Vollholz enthält natürliches Formaldehyd, ich hab aber noch nie gehört, dass davor gewarnt wurde, vom Formaldehyd in Spanplatten aber schon.
Alles eine Frage der Menge.Wenn du glaubst, du kannst von dem Formaldehyd in Früchten oder in Pilzen nicht genauso vergiftet werden, bist du schief gewickelt.

warum deswegen? Wie beweist man das?
Wenn Kinder Monate nach einer Impfung sterben, hat das ja nichts mit der Impfung zu tun, weil man den Zusammenhang beweisen muss.
Nach Masernerkrankungen häufen sich statistisch signifikant Zweiterkrankungen. So einfach beweist man das.
Und alle Nebenwirkungen/Todesfälle, die in zeitlichem Zusammenhang mit einer Impfung stehen, werden - unabhängig vom Beweis eines Ursachenzusammenhangs - in entsprechende Datenbanken aufgenommen, um auch dort statistisch signifikante Häufungen zu finden. So weiß man zum Beispiel, dass Masernimpfungen Krampfanfälle auslösen können - aber halt nur in einem von Zigmillionen Fällen. Da überwiegt dann halt der Nutzen das Risiko, denn an einer Masernerkrankung stirbt im Schnitt eines von 1000 Kindern, ein Krampfanfall bleibt in der Regel folgenlos - bis auf den fürchterlichen Schreck, den die Eltern haben.

...

Aluminium ist ein bekanntes Nervengift, manipuliert das Immunsystem und schädigt die Erbsubstanz menschlicher Zellen. Bei zahlreichen Krankheiten gelten Aluminium-Verbindungen als mögliche Auslöser oder Verstärker (z.B. Alzheimer-Erkrankung, Brustkrebs, Multiple Sklerose, Morbus Crohn, allergische Erkrankungen)....
Nach einer Veröffentlichung des Paul-Ehrlich-Instituts gibt es keine Studien an Menschen, in denen Ausmaß und Geschwindigkeit der Aufnahme von Aluminium nach einer Impfung direkt untersucht wurde. Ist das zu fassen?

https://www.individuelle-impfentsch...14/99-aluminium-lieber-brezn-essen-als-impfen
Schön, dass du so viel kopieren und einfügen kannst. Wie wärs aber mal mit Belegen? Du hast ja jetzt einige Behauptungen gebracht. Wie genau schädigt Aluminium das Erbgut? Kannst du mir das erklären?

Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast....... hab ich mal gelesen.. fand ich gut... nur weil die, die den Impfstoff entwickeln und Milliarden verdienen das gekd haben, Studien machen zu lassen und die die aufklären wollen oft die Mittel nicht besitzen, heisst das noch lange nicht, das diese Studien "richtig" sind. meist kommt ja das Ergebnis raus, was der zahlende Kunde, der die Studie in Auftrag gab, hören oder lesen will... naja, deswegen bin ich ganz froh, dass Kulli dies andere Statistik gepostet hat.... Jede Krankheit, jede Epidemie, alles geht vorbei und man darf darüber glücklich sein......
Das heißt ... weil 1850 noch zehntausende Kinder pro Jahr an Masern gestorben sind, ist es Blödsinn, zu impfen? Oder wi ejetzt?

nur mal so:
und wieviel Kinder sind hundert Jahre später gestorben, als es auch noch keine Impfungen gab?
How come?
Hab ich schon geschrieben, das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass man ab beginn des 20. Jahrhunderts großflächig in England die Wasserreserven mit Chlor versetzt hat, um die Verbreitung von Krankheitserregern einzudämmen. Um mich nochmal zu wiederholen: An Masern selbst sterben nicht so viele Kinder, hingegen an schweren Durchfallerkrankungen o.ä. die sie sich im Rahmen ihrer Maserninfektion dank des geschwächten Immunsystems zuziehen.

Auf der anderen Seite könnte man sich fragen, warum 2000 noch fast eine Million Kinder pro Jahr an Masern gestorben sind in Afrika, und nach der Impfkampagne von Bill Gates waren es 2014 nur noch 114.000, also 80% weniger. How come?

Werbung:
Auf der anderen Seite könnte man sich fragen, warum 2000 noch fast eine Million Kinder pro Jahr an Masern gestorben sind in Afrika, und nach der Impfkampagne von Bill Gates waren es 2014 nur noch 114.000, also 80% weniger. How come?
weil dort die Masern auch ohne Impfung zurückgegangen wären, wie man an den Grafiken sieht, jede Epidemie geht immer auch von selber zurück, auch die Pest hat sich ohne Impfung erledigt oder hat da jemand geimpft?

Das ein Rückgang einer Epidemie an der Chlorierung vom Wasser liegt, ist nur eine Spekulation, weil die hat es bei der Pest auch nicht gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben