Pro und contra Impfpflicht

Pro und contra Impfpflicht

• entschieden pro!

• eher pro

• neutral - oder: keine Meinung

• eher contra

• entschieden contra!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend, das wusste ich noch nicht.
Das ist auch erst seit Kurzem bekannt. Man musste schon länger, dass Kinder, die die Masern durchgemacht haben, öfter krank werden, aber bis Ende letzten Jahres wusste man nicht, warum. Jetzt hat mans rausgefunden: Die Masernviren befallen Gedächtniszellen im Körper der Kinder, sodass sie Krankheiten bekommen, gegen die sie eigentlich schon immun waren.

wie macht das "Masern" und wer ist das überhaupt? Oder meinst du die Viren tun das und wie? Kannst du mir das näher beschreiben?
Ja. Wenn dus ganz genau wissen willst, Masernviren befallen konkret follikuläre B-Lymphozyten und CD45RA exprimierende T-Gedächtniszellen. Und nein, das ist keine "Hypothese", das wurde im Labor nachgewiesen.

natürlich, aber das sind sie auch schon vorher und zwar viel mehr, siehst du das nicht?
Klar. Und warum können Maserntote nicht durch Wasserchlorierung UND durch Impfungen vermieden werden? Warum muss es ein entweder oder sein?

Aluminiumhydroxid oder -phosphat, Formalaldehyd, Chloroform, Polysorbate, Antibiotika, Thiomersal (Quecksilberverbindung), inzwischen wegen der erheblichen Nebenwirkungen aus vielen Impfstoffen entfernt, aber nur wegen der Kritiker.
Welches davon wirkt sich wie auf das Immunsystem aus? Aluminiumhydroxid z.B. schwächt das Immunsystem nicht, sondern regt es im Gegenteil an - deswegen ist es ja erst als Adjuvans in der Impfung drin.

Formaldehyd ist überhaupt nur in Spuren in Impfungen drin (ich hab hier mal vorgerechnet, dass eine Birne mehr Formaldehyd enthält als mehrere Impfungen), das gleiche gilt für Chloroform.

Werbung:
Das ändert nichts daran, dass die Masern das Immunsystem schwächen.

Es gibt auch Leute hatten mal Krebs und leben noch. Heißt das deswegen, dass niemand an Krebs stirbt?

jede Krankheit schwächt das Immunsystem ist doch logisch.
Oder warst noch nie krank?

in meiner Familie gab es 3 Menschen mit Krebs.
lass mich trotzdem nicht impfen.

Mag schon sein das bei der Forschung mit Masern interessantes zu den Gedächtniszellen gefunden wurde. Soll die Medizin weiter forschen und es sinnvoll für uns Menschen nutzen.

jede Krankheit schwächt das Immunsystem ist doch logisch.
Oder warst noch nie krank?

in meiner Familie gab es 3 Menschen mit Krebs.
lass mich trotzdem nicht impfen.

Mag schon sein das bei der Forschung mit Masern interessantes zu den Gedächtniszellen gefunden wurde. Soll die Medizin weiter forschen und es sinnvoll für uns Menschen nutzen.
Es geht hierbei nicht darum, dass die Masern während der Krankheit den Körper schwächen. Sondern auch danach noch jahrelang. Deswegen sterben viele Kinder wenige Monate nach einer Masernerkrankung an Durchfallkrankheiten oder Atemwegsinfektionen.

...Formaldehyd ist überhaupt nur in Spuren in Impfungen drin (ich hab hier mal vorgerechnet, dass eine Birne mehr Formaldehyd enthält als mehrere Impfungen)....
Dass es einen Unterschied zwischen natürlichen und chemisch erzeugten Stoffen gibt, kommt dir nicht in den Sinn?
Auch Vollholz enthält natürliches Formaldehyd, ich hab aber noch nie gehört, dass davor gewarnt wurde, vom Formaldehyd in Spanplatten aber schon.
Das ist ungefähr dieselbe Schublade, wie wenn jemand behauptet, Glutamat von der Industrie erzeugt ist dasselbe wie das natürlich vorkommendes in Pilzen oder Tomaten... oder chemische Zitronensäure ist das gleiche wie echte Zitronen....ja, chemisch gesehen, es gibt im Leben aber nicht nur Chemie, sondern viel mehr. Chemisch gesehen ist ein Buch auch nur Papier und Druckerschwärze, andere lesen aber in Büchern....
wenn das jemand nicht erkennt, braucht man eigentlich gar nicht weiter zu diskutieren....

Deswegen sterben viele Kinder wenige Monate nach einer Masernerkrankung an Durchfallkrankheiten oder Atemwegsinfektionen.

warum deswegen? Wie beweist man das?
Wenn Kinder Monate nach einer Impfung sterben, hat das ja nichts mit der Impfung zu tun, weil man den Zusammenhang beweisen muss.

Aluminiumhydroxid z.B. schwächt das Immunsystem nicht, sondern regt es im Gegenteil an - deswegen ist es ja erst als Adjuvans in der Impfung drin.
...

Aluminium ist ein bekanntes Nervengift, manipuliert das Immunsystem und schädigt die Erbsubstanz menschlicher Zellen. Bei zahlreichen Krankheiten gelten Aluminium-Verbindungen als mögliche Auslöser oder Verstärker (z.B. Alzheimer-Erkrankung, Brustkrebs, Multiple Sklerose, Morbus Crohn, allergische Erkrankungen)....
Nach einer Veröffentlichung des Paul-Ehrlich-Instituts gibt es keine Studien an Menschen, in denen Ausmaß und Geschwindigkeit der Aufnahme von Aluminium nach einer Impfung direkt untersucht wurde. Ist das zu fassen?

https://www.individuelle-impfentsch...14/99-aluminium-lieber-brezn-essen-als-impfen

Ist aber dann um so trauriger, wenn genau dieses sinnvolle, gut erforschte wie die Impfung sinn-und verantwortungslos abgelehnt wird.

Zwang passt furchtbar gut in eine Demokratie, alles zum Wohle der Pharmaindustrie!
Was kommt als nächstes? Zwang zur Chemotherapie, Zwang Fastfood zu essen, Zwang Haustiere zu impfen und mit Antibiotika zu füttern, ... wo hört das auf?

Du laberst echt Müll!

Wenn Menschen nicht intelligent genug sind sich selbst und die Allgemeinheit zu schützen, ja dann muss dieser Schutz (leider) vom Staat per Gesetz erzwungen werden.

Gibt ja genügend Beispiele dafür, wie Gurtpflicht, Rauchverbot in öffentlichen Häusern und Lokalen.....usw.........

Und nein, es ist nicht zum Wohle der Pharmaindustrie, sondern zum Wohl/Gesundheit jedes einzelnen und der Bevölkerung.

Werbung:
Einem Gesundheitssystem, welches den Menschen nicht in seiner Gesamtheit und individuell betrachtet, sondern in Massenimpfung und Massenausrottung denkt agiert, kann ich nicht vertrauen.

Ich vertraue der Impflobby nicht.
punkt.

und jetzt bin ich hier wieder raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben