Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Das ist auch erst seit Kurzem bekannt. Man musste schon länger, dass Kinder, die die Masern durchgemacht haben, öfter krank werden, aber bis Ende letzten Jahres wusste man nicht, warum. Jetzt hat mans rausgefunden: Die Masernviren befallen Gedächtniszellen im Körper der Kinder, sodass sie Krankheiten bekommen, gegen die sie eigentlich schon immun waren.Spannend, das wusste ich noch nicht.
Ja. Wenn dus ganz genau wissen willst, Masernviren befallen konkret follikuläre B-Lymphozyten und CD45RA exprimierende T-Gedächtniszellen. Und nein, das ist keine "Hypothese", das wurde im Labor nachgewiesen.wie macht das "Masern" und wer ist das überhaupt? Oder meinst du die Viren tun das und wie? Kannst du mir das näher beschreiben?
Klar. Und warum können Maserntote nicht durch Wasserchlorierung UND durch Impfungen vermieden werden? Warum muss es ein entweder oder sein?natürlich, aber das sind sie auch schon vorher und zwar viel mehr, siehst du das nicht?
Welches davon wirkt sich wie auf das Immunsystem aus? Aluminiumhydroxid z.B. schwächt das Immunsystem nicht, sondern regt es im Gegenteil an - deswegen ist es ja erst als Adjuvans in der Impfung drin.Aluminiumhydroxid oder -phosphat, Formalaldehyd, Chloroform, Polysorbate, Antibiotika, Thiomersal (Quecksilberverbindung), inzwischen wegen der erheblichen Nebenwirkungen aus vielen Impfstoffen entfernt, aber nur wegen der Kritiker.
Formaldehyd ist überhaupt nur in Spuren in Impfungen drin (ich hab hier mal vorgerechnet, dass eine Birne mehr Formaldehyd enthält als mehrere Impfungen), das gleiche gilt für Chloroform.