Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Also kommen deiner Meinung nach Menschen mit natürlicher Pockenimmunität auf die Welt? Wie funktioniert das genau?
Deine Fantasie.

Wir haben doch gesagt zwei etwa gleich schlimme Viren. Die langfristigen Konsequenzen hab ich dargestellt: Entweder 50 Jahre kontinuierlich Tote oder 2 Jahre Tote, dann fast 50 Jahre keine, dann wieder 2 Jahre Tote, usw.
Das wären die langfristigen Konsequenzen - angenommen, es käme zur Entwicklung eines neuen Virus, wofür es keine Evidenz gibt.
Gibt es die nicht? Ach ja, ich vergaß, dass das ja erst eintreten muss, bevor ein Wissenschaftler dazu eine Studie machen kann. Und so lange ist natürlich immer alles gut und prima. ^^
Es geht, wie meinem Beispiel zu entnehmen ist, nicht darum, ob Leute gestorben sind, sondern wie viele gestorben vs. wieviele gerettet wurden.
Am konkreten Impfbeispiel: Wieviele wären ohne Impfung gestorben, wieviele sind mit Impfung gestorben?
Es geht dir ausschließlich darum diese Zahlenspiele vorzunehmen. Und dir geht es auch nur darum Impfen für immer gut und richtig darzustellen. Ich bin froh, sehen zumindest Wissenschaftler, die Flora und Fauna untersuchen, und somit den Menschen als moralisches Argumentationsgut herauslassen, da ein wenig anders.
Ist doch auch ok, dieser Meinung und diese Vorgehensweise ist dann eben deine. Ich streite mich nicht über deine persönliche Meinung, das wäre doch sehr dumm. Du findest Impfung immer gut und toll, so what.
Lg
Any