Pro und contra Impfpflicht

Pro und contra Impfpflicht

• entschieden pro!

• eher pro

• neutral - oder: keine Meinung

• eher contra

• entschieden contra!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir sagt das grad überhaupt nichts.

Genau. Deshalb frage ich dich ja. Würde es dir etwas sagen, wärest du nicht ganz so einseitig orientiert.;):D

Das begann in den 1980-er-Jahren mit dem Hepatitis-B-Impfstoff auf der Grundlage des gentechnisch produzierten HBs-Antigens und endete vorerst mit der Herstellung einer Meningokokken-B-Vakzine im vergangenen Jahr, die vor allem gentechnisch hergestellte Proteine des gramnegativen Erregers enthält.

Ärztezeitung

Werbung:
Doch dieses Jahr.....durch das, dass die Grippe Impfung nicht gegriffen hat gab es extrem VIELE Schwerkranke.

Nicht deswegen, oder deswegen, sondern ganz einfach, der Winter war zu mild und da vermehren sich die Viecher, unkontrolliert.

Zwei, drei Monate richtig Frost und die Viecher überleben schwieriger.

Mit den Impfungen bei Grippe ist es in sich schwierig immer genau den Typ zu treffen, der kommen wird.

Impfstoff für Hepatitis B experimentiert -> Konsequenz -> Neuvirus -> Ebola?

Du meinst also, die Forschung schafft sich es selber ?

Würde ich nicht so sehen, wenn dem so wäre, hätten wir ein echtes Problem, denn da würde dann ein Virus entstehen, was nicht mehr in den Griff zu kriegen wäre.

Das mal was entfleucht, keine Frage.

Das man auch die Menschheit ausrotten kann, keine Frage, ein Ebola/Pocken Virus und es war es für uns auf der Welt. Nur schau, herstellen könnte man es, aber, es ist doch keiner so bescheuert, es zu tun.
Die, die experimentieren, kennen die Gefährlichkeit und wenn da was schief geht, sind sie die ersten, die drauf gehen.

wenn, wenn und aber ....... wären wir schon nicht mehr da.

Einfache Mathematik:

Da ist eine Krankheit -> Es wird geforscht -> Es gibt was "gegen" diese Krankheit -> es gibt ne "neue" Krankheit....

Wer diese Abfolge aufgrund von Eitelkeit leugnen will....bitte....

Einfache Mathematik:

Da ist eine Krankheit -> Es wird geforscht -> Es gibt was "gegen" diese Krankheit -> es gibt ne "neue" Krankheit....

Wer diese Abfolge aufgrund von Eitelkeit leugnen will....bitte....

Nun gehen wir mal zu Impfungen, vorausgesetzt, wir bekommen schon alle Abwehrstoffe mit und wir bekommen dann noch obendrauf was gepackt, was wir vielleicht gar nicht brauchen, dann, ja dann, würde ich dir folgen.

Hier sehe ich auch eine Problematik, denn zu viel, muss auch nicht gut sein und kann sich anderes durch entwickeln.

Bei Krankheiten generell, könnte wirklich dein Eindruck aufkommen. Nur, es wird geforscht und geforscht und man findet Namen für Krankheiten, die mit Sicherheit schon früher da waren, aber keiner einen Namen dafür hatte, bzw. die man damals nicht erkannte.

Wir müssen nun aber auch mal hinschauen, welche Umweltgifte wir heute haben und was sich dadurch alles entwickeln kann. Man kann es eigentlich einfach sagen, wir bringen uns selbst um mittlerweile, mit Zivilisationskrankheiten.

Und das, sollten wir schon zusammen betrachten, nicht nur das eine. Zu viel Giftstoffe können nicht gut sein, zu viel dagegen auch nicht. Wir haben aber von beiden zu viel, was kömmt dabei raus ....... eben.

Viren halten Spezies in Schach und rotten nicht aus. Siehe ebola.

Werbung:
Ein eher schwacher Trost für jene Mitglieder Spezies, die an jenen Viren sterben.
Ich schrieb das wertfrei.

Klaro ist es für die, die sterben, nicht schön. So wie es tagtäglich für viele Millionen Geschöpfe auf der Welt nicht schön ist sterben zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben