Pro und contra Impfpflicht

Pro und contra Impfpflicht

• entschieden pro!

• eher pro

• neutral - oder: keine Meinung

• eher contra

• entschieden contra!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok , es gibt viel impfungen zu un nutze aber fur kinderkrankheiten es es immer noch dringend notig.

Gruss
Petrov

Werbung:
fur kinderkrankheiten es es immer noch dringend notig.

Unbedingt! (y)

Masern in Deutschland: Gesundheitsminister Gröhe droht mit Impfzwang

Mehr als 1000 Menschen haben sich seit Oktober in Berlin mit Masern infiziert. Nun droht die Bundesregierung mit einer Impfpflicht - und lässt sich offenbar von Australien inspirieren. Dort greift man zu finanziellen Druckmitteln.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/masern-hermann-groehe-droht-mit-impfzwang-a-1028180.html

wie, die Masern "gehen um" ?

die "gingen immer schon um", ist eine ganz normale Kinderkrankheit und gehört zum Kindsein dazu.
ich hab sie als Kind gehabt, alle haben sie damals als Kind gehabt. das Immunsystem braucht den Thrill.

Impfplicht? lächerlich und skandalös. warum die Kinder zwangsvergiften, wenn das eindeutig Unsinn ist?

was ist eigentlich aus der sog. Schweinegrippe geworden und aus der Vogelgrippe?
und was ist mit der Gebärmutterhalskrebs-Impfung? spricht da noch jemand von?
schnell mal paarhundert Milliönchen absahnen, die Leute in Angst und Konflikte stürzen,
und dann wird im nächsten Jahr das nächste Schwachsinnsding aufgezäumt. (n)

Ich denke ende 2015 kommt die hundegrippe :D
Oder der emiola Virus. ...

Mir ist kein Impfschaden durch eine Masernimpfung bekannt. Jemand schon mal sowas gehört?
Ich kenne insgesamt auch nur 1 Person mit einem Impfschaden, da war die Pockenimpfung der Auslöser.
Deshalb wundert es mich, dass es soviele Impfgegner gibt.

Wer soll den bitte bekannt geben?
Da wird alles getan um jedes Maul zu stopfen. Siehe west EU Journalisten, Moderatoren usw!

Wo glaubst du das wir leben? In eine faire Welt ohne Geld, Aktien and Co.?

Waere Deine Meinung anders, wenn das Kind in Berlin ohne Vorerkrankung an Masern gestroben waere? In der Mortalitaet von Masern gibt es sicher auch solche Faelle.

Das Kind ist geimpft gewesen!!! Auch die Masern Impfung!!!
Und daran ist es eher gestorben!

Paar Wochen nach diesem Vorfall ist ein ca 6 Monate junges Baby geimpft worden und hat noch in der Praxis Herzstillstand bekommen - sodort ins kh....

Nun diese Geschichte kam nicht in den Nachrichten, Radio oder sonst irgendeine blöd Zeitung!

Komisch!

Werbung:
Any,
nach 1970 wurde vermehrt geimpft, da der Stoff dafür auch da war.
Dafür wurde keiner mehr gegen Pocken geeimpft....
Ich bin nicht gegen Masern geimpft,
mein Sohn bekam Masern, und ich habe mich nicht angesteckt. Auch mein damaliger Freund, der auch nicht geimpft ist, hat sich nicht angesteckt. Ich habe nie eine-Maserninfektion mitgemacht und auch mein damaliger Freund nicht.

Ich weiss nicht weshalb wir anscheinend immun dagegen sind.

Wenn du meinst dass Kinder und andere Menschen durch uns nicht geeimpfte angesteckt werden, so kann ich dir versichern, dass , wenn du ins Krankenhaus musst, und es in dem Krankenhenhaus Pflicht sein sollte gegen alles möglich geimpft zu sein, es kein Personal mehr geben wird. Dann wünsche ich viel Spaß dort. :)

Lg
Lumen

Natürlich kann man sich nicht anstecken nur so weil der neben uns krank ist.... man macht es dann "zusammen" durch wenn man den selben Konflikt erlebt / empfunden hat.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben