Tarbagan, ich sehe keinen Sinn darin, mich weiter mit euch *g* zu unterhalten. Was ich schrieb ist weder gelogen noch inhaltlich falsch. Deine Ablenkungsmanöver würg ich nun ab, indem ich mit euch nicht mehr diskutiere. Dir und anderen geht es offensichtlich nicht um Wahrheit, sondern Lobbyarbeit. Und die macht ihr mal bitte ohne mich.
Lg
Any
Richtig, Lobbyarbeit, genau ... wenn man die Argumentation nicht mehr angreifen kann, dann halt den Menschen dahinter.
Egal, was du schreibst ist auf jeden Fall inhaltlich falsch, und insofern auch gelogen, als du durch meine Ausführungen inzwischen wissen musst, dass es inhaltlich falsch ist.
Oder doch nicht? Dann kannst du mir sicher sagen:
Was genau in meinem Post war ein "Ablenkungsmanöver"?
Warum sollte es mir nicht um die Wahrheit gehen, obwohl gerade ich hier deine am Band produzierten Halbwarheiten und frei erfundenen oder falsch interpretierten Zahlen richtigstelle?
Du behauptest hier, du würdest nur "Fragen stellen" und wärst "weder für noch gegen Impfungen". Du hast mehrmals betont, dass du nur beobachtest, anmerkst, alles natürlich ganz ohne Vorurteile oder Agenda. Jeder Mensch, der diesen Thread auch nur sporadisch mitliest erkennt sofort, dass das nicht stimmt. Wenn man eine Meinung hat, solllte man auch dazu stehen können und sich nicht hinter "ich stelle nur Fragen" verstecken, wenn man in Erklärungsnot kommt. Mit dieser Mentalität machst du es dir einfach, gegenseitige Argumente schlichtweg zu ignorieren - denn dann interessiert dich plötzlich die eine Frage nicht mehr, sondern eine andere.
Das ist eine sehr häufig anzutreffende Argumentationsstrategie, wenn man sich möglichst schwer angreifbar machen möchte - im 9/11-Thread ist sie zB. auch oft beobachtbar gewesen. Im Englischen nennt man es kurz "JAQing off" (JAQ = "just asking questions"). Eine wesensverwandte Debbatierart ist der sog.
Gish-Galopp.
Nur eine kleine eristische Laienanalyse. In spätestens ein, zwei Tagen wirst du eh wieder hier sein, und du wirst wieder irgendeinen tendenziösen Quatsch behaupten, und ich kann dir versichern: Ich werd da sein, um ihn richtigzustellen. So Zeug wie Chemtrails oder 9/11 sind mir meine Zeit nicht mehr wert. Deswegen poste ich kaum noch im Forum. Aber hier gehts um ein Thema, wo durch die Ignoranz einzelner unschuldige Leben gefährdet werden. Und ich werd nicht aufhören, gegen diese Dummheit anzukämpfen, bis die Leute irgendwann zur Besinnung kommen. Denn Aufklärung ist der einzige Weg, wenn man eine Impfplicht vermeiden möchte.