Ich glaube kaum dass es daran liegt, dass es ein paar impfgegner gibt, sonder vielmehr an den Flüchtlingsströmen. Diese Menschen sind meist ungeimpft, schleppen Krankheiten ein und der Staat sorgt nicht für eine gute medizinische Versorgung dieser Menschen.
Wie schon erwähnt sind 96 Prozent der Leute hier geimpft. Das zeigt, dass diese Aufregung gegen Impfgegner völlig aus der Luft gegriffen ist.
Lg
Any
Diese Zahl wird nicht richtiger, nur weil du sie immer wieder wiederholst.
Richtig ist: 96% des neuen Schuljahrganges 2012 waren
einfach geimpft.
92% waren doppelt geimpft.
Flächendeckenden Schutz hätten wir ab 95% doppelter Impfung.
Zum vorgeschriebenen Zeitpunkt sind nur 37% der Kinder entsprechend geimpft.
Viele Jugendliche und Erwachsene sind nur extrem unzureichend geschützt.
Wären 96% der Deutschen vollständig geimpft, gäb es keine Masern mehr.
Und es bringt auch nix, das jetzt alles auf "die Flüchtlinge" zu schieben - denn die Berliner Masernwelle mag zwar in einem Flüchtlingsheim ausgebrochen sein, wäre es aber ein reines Flüchtlingsproblem geblieben - in der "geimpften" Bevölkerung hätte der Virus keinen Halt gefunden. Das war aber nicht der Fall - in
keinem einzigen Berliner Bezirk waren die Schüler ausreichend geimpft - in keinem einzigen gab es auch nur 95%
Erstimpfung, geschweige denn Zweitimpfung. Die meisten lagen sogar bei der Erstimpfung deutlich darunter.
Hör also bitte auf, irgendwelche Zahlen absichtlich falsch zu präsentieren um dann alles auf "die Flüchtlinge" zu schieben, vor allem nachdem ich dich schon 4 mal drauf hingewiesen hab.
Man muss schon aufpassen, dass das Kind gesund ist wenn man es impfen lässt. Pocken sind eine so schlimme Krankheit, die möchten sich bitte nicht wieder ausbreiten!
Ansonsten finde ich Tetanus, Masern und Polio wichtig.
Einige Krankheiten waren schon fast weg und kommen nun massiv wieder weil ein Drama um die Impfung gemacht wird.
Genau so ist es! Und ja, Pockenimpfung hatte massive Nebenwirkung, aber dafür sind wir diese Scheißkrankheit heute los und müssen uns weder um die Krankheit, noch um die Impfung sorgen.