Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Die Republikaner sind sichtlich gespalten und äußern sich teils sehr emotional. Einige sehen die Demokratie durch Trump in Gefahr.
Und bisher gaben sechs von ihnen öffentlich an, dass sie einer Amtsenthebung Trumps zustimmen!

Nachtrag:
Weitere Republikaner äußern sich Trump gegenüber sehr negativ!
Ich bin sehr überrascht, wie viele sich öffentlich gegen Trump stellen ...

Verwechselst Du das nicht mit den Abgeordneten? Die Senatoren stimmen ja erst viel später ab.

Ich kopiere hier noch die Namen der 10 Republikaner rein, die für das Amtsenthebungsverfahren Trumps gestimmt haben:

• Liz Cheney of Wyoming (the third highest-ranking Republican in the House)
  • Adam Kinzinger of Illinois (the only Republican that voted on a bill calling for Vice-President Mike Pence to take over as president yesterday)
  • John Katko of New York (the first House Republican to say he'd vote to impeach)
  • Anthony Gonzalez of Ohio
  • Tom Rice of South Carolina
  • Dan Newhouse of Washington State
  • Jaime Herrera Beutler of Washington State
  • Fred Upton of Michigan
  • David Valadao of Florida
  • Peter Meijer of Michigan
upload_2021-1-14_13-7-12.gif
(Quelle)

Ist natürlich irgendwie nicht so gut für sie und ihre Familien, dass ihre Namen publik gemacht wurden, zumal das FBI mit Ausschreitungen zur Amtseinführung Bidens rechnet (Quelle) und nach der Kapitol-Erstürmung durch Trump-Anhänger, die Pence und Pelosi bereits bedroht hatten (Quelle).

Der 20. Januar 2021 - die Amtseinführung Bidens - wird bestimmt im Gedächtnis aller hängen bleiben!
15.000 Soldaten werden insgesamt dann vor Ort sein, um für genügend Schutz während des Ablaufs zu sorgen.
Jetzt aber schon sind zum Schutz für die Mitarbeiter im Kapitol sehr viele Nationalgardisten im Einsatz.

Das hat es so in der Geschichte der USA auch noch nicht gegeben! Irre!

Hunderte Soldaten wachen und schlafen seit gestern derweil im Kapitol, um im Notfall gleich eingreifen zu können:
Unzählige Nationalgardisten schlafen auf dem Boden des Kapitols

Zuletzt bearbeitet:
Der 20. Januar 2021 - die Amtseinführung Bidens - wird bestimmt im Gedächtnis aller hängen bleiben!
15.000 Soldaten werden insgesamt dann vor Ort sein, um für genügend Schutz während des Ablaufs zu sorgen.
Jetzt aber schon sind zum Schutz für die Mitarbeiter im Kapitol sehr viele Nationalgardisten im Einsatz.

Das hat es so in der Geschichte der USA auch noch nicht gegeben! Irre!

Hunderte Soldaten wachen und schlafen seit gestern derweil im Kapitol, um im Notfall gleich eingreifen zu können:
Unzählige Nationalgardisten schlafen auf dem Boden des Kapitols
Es ist unglaublich, wenn ich daran denke ein Kennedy wurde ermordet und dieses Monstrum darf unbeschadet zur Revolution aufrufen-:notworthy:

Es ist unglaublich, wenn ich daran denke ein Kennedy wurde ermordet und dieses Monstrum darf unbeschadet zur Revolution aufrufen-:notworthy:
Ich muss zugeben, ich bin - was Biden und seinen Regierungsstab angeht - im Moment schon sehr besorgt, dass der Mob womöglich Anschläge auf diese Leute verübt.
Und das nur, weil ein völlig irrer, narzisstisch gestörter Mann seit Wochen "Wahlbetrug" schreit. :unsure:

Werbung:
Inzwischen schreit er ja nur noch halbseriös durch Videos statt Regierungssprecher seine persönlichen Befindlichkeiten in die vermeintliche Welt.

Und da heisst es:
- die amerikanische Flagge ist unantastbar,
- meine real DT-Anhänger sind nicht gewalttätig

So ein feiger Hund.

Zurück
Oben