Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Hallo @JimmyVoice,

genau das habe ich mich beim Schreiben gefragt. Da pöppte die Frage auf : "Gibt es dieses Thema schon? " Und als ich das mit " irgendwie ja" beantworten konnte, hab ich den Faden hier wieder aufgenommen.
Ich wollte mich also nicht im Bereich vertun, sondern einfach nicht doppeln.
Und nun?
Liebe Grüße Fluse
Das wird es erst nach den Wahlen geben, denn erst dann kann man sehen, was passiert ist und warum.
 
Werbung:
Werbung:
Erstmal ist doch die Hauptsache, dass Trump nicht erneut ins Weiße Haus einziehen kann. Besser wäre es aber schon, er kann sich gar nicht erst bei den Vorwahlen der Republikaner durchsetzen.
Auch wenn du nicht mehr da sein solltest

Doch er kann nochmal Präsident werden
Die Gesamtamtzeit ist auf 8 Jahre begrenzt
Er hatte erst 4 Jahre, also kann er nochmal 4 Jahre
 
Zurück
Oben