Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Hillary Clinton (Demokraten)

  • Bernie Sanders (Demokraten)

  • Ted Cruz (Republikaner)

  • Donald Trump (Republikaner)

  • noch jemand anderen

  • gar niemanden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Das sind im Moment die wichtigsten 4Kandidaten:


◾ Donald Trump (Republikaner)
◾ Ted Cruz (Republikaner)
◾ Hillary Clinton (Demokraten)
◾ Bernie Sanders (Demokraten)


Hier mal eine vorläufige Umfrage zu den Wahlen in den USA.

Wenn es dann nur noch 2 Kandidaten geben wird, kann ja jemand eine neue und aktuellere Umfrage machen.
 
Werbung:
Bisher sieht es hier in dieser Umfrage so aus:

1 x Hillary Clinton (Demokraten)
1 x Bernie Sanders (Demokraten)


Wir können nun mal gespannt sein, wie es in Iowa ausgeht heute bzw. morgen.
 
In Iowa hat nun - bei den Republikanern - Ted Cruz gewonnen.

Es ist wohl an der Zeit, mal über ihn nachzulesen: :)


Und:

Ted Cruz wurde 1970 in Calgary in der kanadischen Provinz Alberta als Sohn eines Kubaners und einer US-Amerikanerin geboren. Sein Vater war politischer Gefangener unter Fulgencio Batista und floh 1957 in die Vereinigten Staaten, wo er sich in Texas niederließ

Mehr über ihn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Cruz
 
Trump sollte bei den Republikanern nominiert werden, denn dann wären die Republikaner weg vom Fenster. Bei den Demokraten ist die Hillary nicht schlecht und sie hat Chancen, weil sie eine Frau ist, aber Sanders würde endlich mal einen frischen Wind ins weiße Haus bringen. Das Problem wäre der Senat und der Kongress, wenn dort weiterhin die Republikaner des Ton angeben.

LGInti
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben