Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2024

Werbung:
Wir können uns erdt mal Gedanken machen welche Veränderungen die Zwischenwahlen mit sich bringen.

Aktuell fehlen den Republikaner nur noch 19 Stimmen um im Representanten Haus eine Mehrheit zu haben
Es bleibt spannend .....
Aber von einem Erdrutschsieg, der den Republikanern vorausgesagt wurde, kann schon mal keine Rede sein.
Eher ein ernüchterndes Ergebnis für Trump.
 
Werbung:
Wir können uns erdt mal Gedanken machen welche Veränderungen die Zwischenwahlen mit sich bringen.

Aktuell fehlen den Republikaner nur noch 19 Stimmen um im Representanten Haus eine Mehrheit zu haben
Donald Trump hat 2018 bei den Halbzeitwahlen ebenfalls das Repräsentantenhaus an die Demokraten verloren. Das ist schon fast normal.
Was mich ziemlich enttäuscht, ist dass die Vizepräsidentin sich so zurückgezogen hat, oder zurückgezogen wurde?
 
Zurück
Oben