Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Ich dachte, Du... bist auf Einschätzungen anderer angewiesen?

ja, meine Meinung ist nur eine Meinung, die ich (im Moment) teile
oftmals ist es sogar nur eine Info

über die der anderen / die den Massenmedien entnommene mache ich mich
auch nicht lustig, weil's erschreckend ist, wie sie übernommen
und emotional weitergetragen wird,

Werbung:
Säuberung? Was für ein Begriff!
Ich glaube einfach, dass manche Republikaner endlich merken, dass Trump aus ihnen jämmerliche, opportunistische Waschlappen gemacht hat ...

Das dürfen sie zwar denken, aber nicht öffentlich zugeben. Genau deshalb wird das Impeachment-Verfahren auch scheitern. Sie können den Vollidioten nicht vollends demontieren, weil sie sich selbst damit entlarven, als die Vollhonks, die ihn zu ihrem Häuptling gemacht haben,

habe in einer Sendung Bilder aus dem Kapitol-Hall gesehen...
mit den auf dem Boden in Bereitschaft ruhenden Soldaten...

Ich dachte, Du hast keine Ahnung

in den U s a leben sehr viele Russen (meist jüdischer Herkunft), die sich dort niederlassen haben, meist sind es sie, von denen man es etwas näher erfährt

so sagte gerade ein russischsprechender Uniprof aus U s a einem oppositionellen Sender (Radio Liberty), dass dort gerade ein dreckiger Versuch einer 'Abrechnung' inszeniert wird, der, wie er hofft, sein Ziel nicht erreicht -

ein Knüller! eben weil diese ehrliche Antwort auf eine ziemlich provokante Fragestellung seitens des Moderators kam, in der dieser versuchte die Situation als 'Apotheose' der westlichen Demokratie darzustellen

in den U s a leben sehr viele Russen (meist jüdischer Herkunft), die sich dort niederlassen haben, meist sind es sie, von denen man es etwas näher erfährt

so sagte gerade ein russischsprechender Uniprof aus U s a einem oppositionellen Sender (Radio Liberty), dass dort gerade ein dreckiger Versuch einer 'Abrechnung' inszeniert wird, der, wie er hofft, sein Ziel nicht erreicht -

ein Knüller! eben weil diese ehrliche Antwort auf eine ziemlich provokante Fragestellung seitens des Moderators kam, in der dieser versuchte die Situation als 'Apotheose' der westlichen Demokratie darzustellen

Verstehe.

Werbung:
Fast ist die Abstimmung abgeschlossen.
9 Republikaner haben für das Impeachment gestimmt.

____

Nun sind es 10 Republikaner ...
Und die Stimmen reichen wohl: 228 Stimmen für das Impeachment sind erreicht!
Das ist eine gute Nachricht. Der Mann hat durch seine monatelangen Aufwiegelungen wesentlich zu den Ausschreitungen, die 5 Menschen das Leben gekostet haben, beigetragen. Da kann man ihn nicht einfach so davonkommen lassen und zur Tagesordnung übergehen. So ein Mann darf nie mehr die Gelegenheit bekommen, Präsident zu werden.

Zurück
Oben