Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, der Mensch kann allgemein nicht so einfach aus seinen Konditionierungen raus treten, er lebt immer seine Prägungen, ob nun im positiven oder negativen...erst wenn er frei von Konditionierung ist, wählt er frei mit wem er Sex haben will und ich denke, da wird es keine Heteros, Homos oder sonst was mehr geben, sondern Freiheit ohne Zwang zu müssen..

wäre zumindest für die Überbevölkerung eine Lösung, so gehts ja nicht weiter, die Erde platzt aus allen Nähten...

Inwiefern soll denn Homosexualität eine Konditionierung sein? Das bringen die Eltern dem Kind nicht bei. Und Kinder, die bei homosexuellen Paaren groß werden, werden erwiesenermaßen nicht automatisch homosexuell, bloß weil es ihnen so vorgelebt wurde. Es ist eine Veranlagung.

Werbung:
Inwiefern soll denn Homosexualität eine Konditionierung sein? Das bringen die Eltern dem Kind nicht bei. Und Kinder, die bei homosexuellen Paaren groß werden, werden erwiesenermaßen nicht automatisch homosexuell, bloß weil es ihnen so vorgelebt wurde. Es ist eine Veranlagung.

ne, da geht einiges viel tiefer, da spielen die vergangenen Inkarnationen mit und manchmal die Identifizierung mit einer Person desselben Geschlechts, das hab ich auch an Fam.Aufstelleungen beobachtet, da wird einer HS und hat keine Ahnung weshalb und denkt es sei alles ok so, dabei ist er verstrickt und lebt überhaupt nicht das was er selber wäre, sondern das was aus der Verstrickung heraus eben gefordert wird, da jedes verdrängte Gefühl von Nachahmen aufgenommen und wieder gelebt werden muss bis es erlöst, resp. offen ausgesprochen wird, deshalb muss es manchmal gelebt werden, weil es nicht ausgesprochen wird, also verdrängt, versteckt usw, wird.

Deshalb ist Sexualität auch veränderbar im laufe des Lebens....manche glauben zur Hs gefunden zu haben, andere glauben sich davon befreit zu haben und dazwischen ist die Palette auch noch mal farbig mit allem möglichen..

Natürlich ist es eine Veranlagung ....durch Prägung....nicht jede Veranlagung bleibt wie sie ist und nicht jede muss ausgelebt werden, da gibt es so einige positive wie negative, stell Dir vor jede würde alles einfach ausleben weil er denkt es sei ok so...

Wenn Du genau liest, was ich geschrieben habe, würdest Du sehen, dass ich genau das meinte, was Du in diesem Beitrag geschrieben hast. Ich habe auf einen anderen Beitrag geschrieben, dass Homosexualität eben nicht widernatürlich ist. :rolleyes:
wenn Du dazu bereit bist, darfst Du meinen Beitrag durchaus als Ergänzung vestehen;)

...

wäre zumindest für die Überbevölkerung eine Lösung, so gehts ja nicht weiter, die Erde platzt aus allen Nähten...
ich kann diesen Satz, den man hier immer wieder liest, nicht ohne ein sehr ungutes Gefühl stehen lassen. Das ist unreflektiert und trägt nicht dazu bei, irgend ein Problem zu lösen. Es ist eine Bestandsaufnahme, ich mache niemandem einen Vorwurf.

ich kann diesen Satz, den man hier immer wieder liest, nicht ohne ein sehr ungutes Gefühl stehen lassen. Das ist unreflektiert und trägt nicht dazu bei, irgend ein Problem zu lösen. Es ist eine Bestandsaufnahme, ich mache niemandem einen Vorwurf.

Wenn Du reflektiert hättest, dass der Satz als Reflektion steht und zwar auf Deinen Einwurf mit Link, s.o., dann hätte Deine Reflektion vielleicht etwas anderes ergeben, als es scheint, wenn der Satz von Dir ausserhalb des Zusammenhangs zititert wird.

Insofern wäre die Sache an Dir, Deine Reflektion sicherzustellen und zu überprüfen.:rolleyes:

@Waldweg
OT:
Ich sehe keine Überbevölkerung. Die Erde bringt 10 mal mehr hervor, als wir Menschen (und Tiere) bräuchten, das, was nicht getan wird, ist die Fülle gerecht zu verteilen. Und ja, es gibt Überbevölkerung, aber die ist künstlich forciert, in dem die Menschen zuviel in "Städte" gehen. Es hat aber auch mit der Entwicklungsmöglichkeit zu tun, in der wir als Menschheit stecken. Durch diese Entwicklungsmöglichkeit wollen viele Seelen hier inkarnieren, denn nur hier kann man diese "Luft" der Entwicklung atmen, die wir gerade durchleben.

genau, immer lächeln, naglegt. immer lächeln.
gemein sein kann man ausdrücken. böse sein mit lächeln.

Du wirfst mir Einseitigkeit vor?
Na gut. Du hast schon recht.

Aber wenn Du sagst, wos Dir
schmerzt, vielleicht gibts ne Möglichkeit
sich dazu auszutauschen?

...

Du wirfst mir Einseitigkeit vor?
Na gut. Du hast schon recht.

Aber wenn Du sagst, wos Dir
schmerzt, vielleicht gibts ne Möglichkeit
sich dazu auszutauschen?

...

@ naglet wie ich schon seit eher Zeit gepostet habe über die Kriege in Europa in 2014 (aus den zuverlässtlichen Quellen von mir aus) - was hast du als antwort von dir gegeben: es werden keine kriege in deinem ungeliebten Europa geben.

Und heute rennen wir um die Zukunft der Menschheit. Lach.Du bist nur unter andersn Sternzeichwn geboren und dir stehen anderen Kräfte zu . Aber ....ist schon o.k.

Wenn Du reflektiert hättest, dass der Satz als Reflektion steht und zwar auf Deinen Einwurf mit Link, s.o., dann hätte Deine Reflektion vielleicht etwas anderes ergeben, als es scheint, wenn der Satz von Dir ausserhalb des Zusammenhangs zititert wird.

Insofern wäre die Sache an Dir, Deine Reflektion sicherzustellen und zu überprüfen.:rolleyes:
mit Reflektion haben manche Schwierigkeiten, wie nicht übersehen ist ;)

Werbung:
@ naglet wie ich schon seit eher Zeit gepostet habe über die Kriege in Europa in 2014 (aus den zuverlässtlichen Quellen von mir aus) - was hast du als antwort von dir gegeben: es werden keine kriege in deinem ungeliebten Europa geben.

Und heute rennen wir um die Zukunft der Menschheit. Lach.Du bist nur unter andersn Sternzeichwn geboren und dir stehen anderen Kräfte zu . Aber ....ist schon o.k.

@VittoriaLuce
OT:
Ich verstehe, dass Du Angst hast - habe/hatte ich auch.
Nachdem ich meine Angst vergessen habe, habe ich die Gewissheit, dass es keinen Krieg geben wird. Und ich füttere nur diese Gewissheit.
Je mehr diese Gewissheit in sich tragen, ohne Bedingungen, wird es keinen Krieg geben.
Die, die ihr Leben dem Krieg gewidmet haben, prüfen uns nur, ob wir Angst haben und was wir tun werden.
Nachdem ich meine Möglichkeiten überprüft habe, ist meine stärkste Art zu sein, ohne Bedingungen an den Frieden zu glauben und allen die jetzt [und übrigens schon seit vielen Jahren] so verwirrt sind, dass Sie heute Kriegsspiele spielen wollen, meine Liebe und meine liebevollen Ideen zu schicken, meinen Glauben, dass Sie sich daran erinnern, dass es auch für Sie Fülle und Überfluß gibt, ohne einem anderen mit Gewalt etwas wegnehmen zu müssen.
Es ist eine schwierige Situation, ja, und die letzten beiden Kriegstreiber werden sich wohl gegenseitig eine Kugel in den Kopf jagen.
Ich kann die vielleicht nicht ändern, die sich nach Armageddon sehnen.
Und die anderen werden Frieden vielleicht erst machen, wenn die ersten Kugeln wieder geflogen sind.
Oder früher.
Wofür ich stehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben