Homosexualität und elektrische Polung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine aber die heißen leseben, nicht etwa die transen, das wäre ja irgendwie homo. so unnormal das man sich untereinander austauschen müsste um zu verstehen was es zu bedeuten hat. ich will mich nicht weit evolutionär oder moralisch aus dem fenster lehnen, aber das muss geklärt werden. warum sind homomänner so tolle freunde und knutschende sexy frauen lesben so sexy? sexismus? intolleranz? davon will ich nichts hören.

Vielleicht einfach die vage Hoffnung, die Rambazamba-Schüttel-Filmchen haben doch recht und die zwei machen sich nur warm bis der Macker mit dem Mörderriemen durch die Tür marschiert?

Werbung:
Es gibt ja die Ansicht, dass alle Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, einen männlichen und einen weiblichen Anteil haben, in chinesischer Terminologie ausgedrückt Yin und Yang, und diese beiden Anteile sind eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich groß...
Das heißt, auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen gibt es, wenn man so will, einen "Plus-" und einen "Minus-"Pol... ein "Männlein" und ein "Weiblein"...
Und dann gibts ja auch noch bisexuelle Menschen, die das Spiel mit beidem zu genießen wissen, vielleicht sogar mal gern den einen und dann wieder den anderen Part übernehmen, je nach Gegenüber...
Ist doch toll, was für Möglichkeiten wir Menschen haben... ;-)
Die gleichgeschlechtliche Liebe bietet außerdem die Möglichkeit, über die Schönheit und Anziehungskraft des Gegenübers die eigene Schönheit und Anziehungskraft ganz neu zu erleben...

Es gibt ja die Ansicht, dass alle Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, einen männlichen und einen weiblichen Anteil haben, in chinesischer Terminologie ausgedrückt Yin und Yang, und diese beiden Anteile sind eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich groß...
Das heißt, auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen gibt es, wenn man so will, einen "Plus-" und einen "Minus-"Pol... ein "Männlein" und ein "Weiblein"...
Und dann gibts ja auch noch bisexuelle Menschen, die das Spiel mit beidem zu genießen wissen, vielleicht sogar mal gern den einen und dann wieder den anderen Part übernehmen, je nach Gegenüber...
Ist doch toll, was für Möglichkeiten wir Menschen haben... ;-)
Die gleichgeschlechtliche Liebe bietet außerdem die Möglichkeit, über die Schönheit und Anziehungskraft des Gegenübers die eigene Schönheit und Anziehungskraft ganz neu zu erleben...
klingt wie eine rechtfertigung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben