Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann mich übrigens in deinem nicht wiederfinden, naglegt und auseinanderklamüsern möchte ich es nicht;-)

Alles, was wir im Leben oder den vielen Leben an Erfahrungen sammeln, gehört zum Leben dazu und ist damit nicht widernatürlich, da Homosexualität überall in der Natur ( da Du widernatürlich schriebst ) vorkommt.

kurze, prägnante Frage: warum soll ich denn am Körper festmachen, wen ic hliebe? Was ist denn dabei, das gleiche Geschlecht zu lieben und das zum Ausdruck zu bringen, wo doch keine PFLICHT besteht, sich zu vermehren?

Dass es unnatürlich ist, dafür gibt es keine Beweise. Es ist eher eine politisch-gesellschaftliche Sektierung, die aus- und eingrenzt, auf einer niedrigen Stufe des Lebensverständnisses.

Soll es jeder sehen, wie er mag. Aber, ich kann nichts Unnatürliches daran finden, solange es in Respekt, Achtsamkeit und sogar Liebe geschieht.

Auch, wenn das hier Thema ist, finde ich nichts Unnatürliches an Homosexualität. ABER, das hat auch nichts mit Liebe zu tun, wenn man etwas lebt, was einem selbst nicht entspricht, sondern anerzogen wurde:

"Unesco will halbe Menschheit homosexuell machen"
Heimtückisch will die Unesco die Menschheit homosexualisieren. Das zumindest glauben offenbar ein spanischer Kardinal und der Familienminister des Vatikans.
http://www.welt.de/vermischtes/welt...will-halbe-Menschheit-homosexuell-machen.html

kurze, prägnante Frage: warum soll ich denn am Körper festmachen, wen ic hliebe? Was ist denn dabei, das gleiche Geschlecht zu lieben und das zum Ausdruck zu bringen, wo doch keine PFLICHT besteht, sich zu vermehren?

Dass es unnatürlich ist, dafür gibt es keine Beweise. Es ist eher eine politisch-gesellschaftliche Sektierung, die aus- und eingrenzt, auf einer niedrigen Stufe des Lebensverständnisses.

Soll es jeder sehen, wie er mag. Aber, ich kann nichts Unnatürliches daran finden, solange es in Respekt, Achtsamkeit und sogar Liebe geschieht.

Auch, wenn das hier Thema ist, finde ich nichts Unnatürliches an Homosexualität. ABER, das hat auch nichts mit Liebe zu tun, wenn man etwas lebt, was einem selbst nicht entspricht, sondern anerzogen wurde:

Heimtückisch will die Unesco die Menschheit homosexualisieren. Das zumindest glauben offenbar ein spanischer Kardinal und der Familienminister des Vatikans.
http://www.welt.de/vermischtes/welt...will-halbe-Menschheit-homosexuell-machen.html

Wenn Du genau liest, was ich geschrieben habe, würdest Du sehen, dass ich genau das meinte, was Du in diesem Beitrag geschrieben hast. Ich habe auf einen anderen Beitrag geschrieben, dass Homosexualität eben nicht widernatürlich ist. :rolleyes:

Werbung:

ich denke, der Mensch kann allgemein nicht so einfach aus seinen Konditionierungen raus treten, er lebt immer seine Prägungen, ob nun im positiven oder negativen...erst wenn er frei von Konditionierung ist, wählt er frei mit wem er Sex haben will und ich denke, da wird es keine Heteros, Homos oder sonst was mehr geben, sondern Freiheit ohne Zwang zu müssen..

wäre zumindest für die Überbevölkerung eine Lösung, so gehts ja nicht weiter, die Erde platzt aus allen Nähten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben