dr.whiterabbit - über westliche sexualität

Werbung:
carrie24 schrieb:
Hi Caya,
wie du schon sagst, Sex ist etwas heiliges. Etwas, was zwei Menschen miteinander teilen, naja, normalerweise zwei :escape: Und schon aus diesem Grund möchte ich schon keinen anderen dabei haben, schon gar nicht meine Kinder. Ich glaube, ich könnte auch gar nicht, wenn die mit im Zimmer wären :daisy:

LG Carrie
Ja Carry ;)
...in unserer westlichen Gesellschaft ist es wohl auch z.B: besser nicht nackt mit seinem Kind zu baden, wer weiss was aus dem Kind wird, wenn die Mutter oder Vater selbst sexuell total gestört und krank ist.


Haut auf Haut :)

Caya
 
Caya schrieb:
Ja Carry ;)
...in unserer westlichen Gesellschaft ist es wohl auch z.B: besser nicht nackt mit seinem Kind zu baden, wer weiss was aus dem Kind wird, wenn die Mutter oder Vater selbst sexuell total gestört und krank ist.


Haut auf Haut :)

Caya

Ach du, mit baden oder duschen hab ich da keine Probleme. Aber in dieser anderen Situation will ich sie eben nicht dabei haben. :banane:
 
Bijoux schrieb:
Die Gesellschaft, die Gesellschaft, die Gesellschaft, vor allem die boese westliche. In oestlichen Gesellschaften ist alles viel, viel besser, gelle?

du projezierst gerade deine gedanken in mein posting.

Da hat man doch ganz bequem immer einen Suendenbock, den man fuer alles verantwortlich machen kann, sogar, dass die Menschen keinen tantrischen Sex praktizieren... bingo!

dein ego projeziert schon wieder. führst du selbstgespräche?

Woher du wissen, du kleines Karnickel?

deine unterschwelligen egoistischen aussagen lasse ich mir nicht bieten und beende somit diese diskussion mit dir (besser gesagt gehe auf deinen monolog garnicht weiter ein). meine zeit ist mir zu wertvoll - als weiter auf deine projektionen einzugehen.

*gähn*
 
whiterabbit schrieb:
du projezierst gerade deine gedanken in mein posting.
dein ego projeziert schon wieder. führst du selbstgespräche?
deine unterschwelligen egoistischen aussagen lasse ich mir nicht bieten und beende somit diese diskussion mit dir (besser gesagt gehe auf deinen monolog garnicht weiter ein). meine zeit ist mir zu wertvoll - als weiter auf deine projektionen einzugehen.

*gähn*
*gaehn* kann ich auch sagen, wenn mir nichts anderes einfaellt und Projektionen werden auch immer gern genommen, dann braucht man naemlich seine eigenen kleinen grauen Zellen (sofern vorhanden) nicht zu bemuehen!
Fehlt nur noch der beliebte "Spiegel" ;)
Es ist etwas schraege, wenn ein gerade mal 20-Jaehriger allen anderen hier die Welt erklaeren will...
Darueberhinaus ... wie war das noch?
Du hast mal in einem posting gesagt, du haettest ueberhaupt noch keine Beziehung gehabt ... wie willst du denn da mitreden koennen, erst recht, wenn Kinder mit ins Spiel kommen? Etwa auf der Basis von ONSs und Handbetrieb?
Gelesenes, Unverdautes, als eigene "Weisheit" hier vorgefuehrt, das ist alles, du gruenes Buerschchen!
@Caya
Dass Menschen aus Gruenden der Raumnot miteinander kopulieren, stelle ich nicht infrage.
Das heisst noch lange nicht, dass diese Menschen sexuell befreit sind oder dass es deshalb etwas Positives, Erwuenschtes ist!
Wie du das als Kind erlebt und aufgenommen hast, kann ich nicht beurteilen, ich bin jedenfalls froh, dass mir meine Eltern das erspart haben...
Hast du selber Kinder und laesst du sie auch zuschauen?
@Silesia
was du schreibst, ist sehr vernuenftig!
Ein liebevoller Koerperkontakt mit Kindern ist etwas ganz anderes!
Diese Diskussion kommt mir ueberhaupt gefaehrlich in die Naehe von Diabolus' postings, die du seinerzeit auch immer beklatscht hast, faellt mir gerade ein - willst du sein Erbe antreten?
Warum werden immer wieder Kinder in die erwachsene Sexualitaet reingezerrt?
Was soll das?!
Ich werde den thread beobachten und ggfls. Walter melden.

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Diese Diskussion kommt mir ueberhaupt gefaehrlich in die Naehe von Diabolus' postings, die du seinerzeit auch immer beklatscht hast, faellt mir gerade ein - willst du sein Erbe antreten?
Warum werden immer wieder Kinder in die erwachsene Sexualitaet reingezerrt?
Was soll das?!
Ich werde den thread beobachten und ggfls. Walter melden.
Bijoux
Dass geht natuerlich an die Adresse von Whiterabbit, damit es keine Missverstaendnisse gibt!

Bijoux
 
Zurück
Oben