Liebe
@Onca, wie ist Pluto denn im Gesamtbild deines Horoskops eingebunden. Du schreibst so klar und reflektiert, ohne das bekannte schwarz-weiß-Denken eines waschechten Plutonikers, die ja oft nur in gut-böse, falsch-richtig, schön-häßlich denken und alle Zwischentöne ignorieren. Das nehme ich in dieser Form bei dir überhaupt nicht wahr.
hallo Gabi,
dass ist interessant und wer sagt das ?

wie da gedacht wird meine ich
-die plutonische Energie findet sich ein in dem Tastendruck von den Gedanken als Beispiel, aber die Interpretation bedarf eines jeden Menschen selbst
-käme es darauf an, was und wie ein Gedanke als plutonisch interpretiert wird ?
-vielleicht war als Beispiel ein Gedanke zuvor garnicht plutonisch und wurde dann umgeformt ( transformiert ) beim Empfänger, also als plutonisch gewertet
interessant auch der Punkt, dass es keine Plutoniker gibt solange es keine als solche bezeichnet werden, oder Neptunier usw.
jetzt leset nochmal die Zeilen von Gabi
und du vielleicht auch
schön das du es so ausdefiniert hast und formuliert hast, wonach du gesucht hast
und etwas anderes wahrgenommen hast
noch etwas, was mir auffiel ist, dass ein jeder Mensch einmal im Leben mit dieser Energie mehr, oder weniger konfrontiert sein mag, auf die ein, oder andere Weise
-wäre es nicht egoistisch zu behaupten nur mit dem Finger auf einen zeigen, oder sich selbst mit dieser Definition zu bestimmen ?
-wir sind nicht dies und jenes, wenn wir ohnehin nur aus energetischen Verbindungen bestehen, können wir also ohnehin alles und nichts sein ! -?-
doch dies war und ist möglicherweise ein philosophischer Ansatz...
Hinweis: Merkur Retrograde ab heute,