"Plutoniker"

• Ersteller Ersteller Onca
  • Erstellt am Erstellt am
bessere Reaktionen hättest du nicht erhalten können! Der Verlauf, die Teilnehmer, die Reaktionen, inhaltlich, wie Verhaltens technisch spiegeln exakt wieder, was Du als Deine eigene Wahrnehmung geschildert hast.

die hätte sich die Frage auch sparen können, nicht wahr

Werbung:
als ob das unhöflich gemeint war....

*

zum Thema was du da aus der Versenkung gehoben hast:

ich weiß wer das war :)

die Lückentexte und Betonung muss ein jede*r selbst interpretieren

*

ja und ? :D
an dem Punkt waren wir schonmal, erinnerst du dich ? Seite 9
*

Hier ist das Theme Plutoniker - erinnerst du dich auch mal daran ?

Und mit einer so üppigen, plutonischen 8.Haus Besetzung, auf die du ja auch so stolz bist /klingst - passt du doch hier dann auch als Selbst-Erfahrener gut rein und könntest da mal zum Thema beitragen.

Wieso du dich hier so auf deine "Analyse" von @Gabi0405 's Post so seltsam klingend konzentrierst- ist mir immer noch unverständlich.
jetzt leset nochmal die Zeilen von Gabi
und du vielleicht auch
:)

Du bist doch selbst auch so empfindlich und immer und überall der Erste, der auf deinen Threads und überall offtopic meldet.

Und du beantwortest keine dir gestellten Fragen - kommst gleich mit Gegenfragen und Belehrungen.

.

Wieso du dich hier so auf deine "Analyse" von @Gabi0405 's Post so seltsam klingend konzentrierst- ist mir immer noch unverständlich.
:) es war nur ein Beispiel, käme es nicht darauf an, wie das Empfundene mit Energie aufgeladen wird ? wo möchtest du mich mit deiner Aussage denn hineindrängen ? könnte ich so jedenfalls empfinden...mach ich aber nicht...

hast du Red Eireen vielleicht auch eine plutonische Ader ?

Du bist doch selbst auch so empfindlich und immer und überall der Erste, der auf deinen Threads und überall offtopic meldet.

Und du beantwortest keine dir gestellten Fragen - kommst gleich mit Gegenfragen und Belehrungen.

ich wäre dies und das ?! was bin ich auch ? :D ich bin auch, wie wer ?

ich sag dir was, ich verlasse diese Projektionsfläche die du da aufbaust,

vielleicht schaffst du es mal zu reflektieren, würde es dir wünschen :winken5:

Werbung:
ich sag dir was, ich verlasse diese Projektionsfläche die du da aufbaust,
abgesehen davon, dass du mir hier gar nichts zu sagen hast, lausche du doch mal erst selbst deinen eigenen "Weisheitslehren" ^^

Welche Projektionsfläche wollest du denn hier mit deinem ersten Post aufbauen ? Zu nachtschlafener Zeit ??

jetzt leset nochmal die Zeilen von Gabi
und du vielleicht auch
schön das du es so ausdefiniert hast und formuliert hast, wonach du gesucht hat
und etwas anderes wahrgenommen hast

.

Zurück
Oben