"Plutoniker"

empfinde ich Deine letzten Antworten als scharf
Das war witzig-zynisch gemeint... und ist harmlos.. ich habe Mars-Merkur Quadrat und kann wirklich giftige Pfeile abschießen (und ich treffe auch sehr gut).. Aber die Projektionen laufen auch, wenn ich freudlich und nett bin, was ja auch sehr meinem Naturell entspricht... Aber die verbale Angelegenheit hängt nicht unmittelbar mit der Thematik zusammen.
 
Werbung:
Der Mars bildet gerade eine Konjunktion mit Merkur... Da ist es schwierig nett zu sein.
Wer es trotzdem schafft (sogar ohne dem im Außen zu begegnen), verbrennt sicher
etwas von seinem schlechten Karma.
Wie gesagt: Merkur-Mars habe ich immer... ein Vorteil davon ist, dass man sich auch direkt konfrontiert und sich zeigt und nicht feige ständig halb-inkompetente Kommentare posten muss.... liebe averly:D
 
Die Bedeutung von Anführungszeichen sind klar? Also die Wirkung (Auswirkung) von Pluto in engen Aspekt mit persönlichen Planeten, Achsen... sind nicht relevant für Dich... Ich merke das schon.....

Ebenso wenig wie die Reduktion von Menschen auf Sonnenzeichen. Das ist Pseudo-/Popastrologie. Jeder Planet hat im weitesten Sinn eine Verbindung zu anderen Planeten. Und sei es "nur" über das Zodiak. Wenn es zumindest darum ginge, dass Pluto der Almuten wäre. Aber so kann man wohl kaum von einer hauptsächlichen Beeinflussung sprechen, was der Begriff "Plutoniker" nahe legen würde.

Deine persönlichen Angriffe kommentiere ich nicht.
 
Deine persönlichen Angriffe kommentiere ich nicht.
Ich habe dich nicht persönlich angegriffen...???
Wenn es zumindest darum ginge, dass Pluto der Almuten wäre.
Das habe ich nie gesagt...

Du gehört aber offensichtlich zu denen die alles besser wissen... das ist jetzt auch kein persönlicher Angriff, sonder ein Gewahrsein. Aber um so infantile Wortgefechte geht es mir hier gar nicht. Aber Du hast natürlich völlig recht............
 
Ich bin genervt und gehe.... wenn ich eine konkrete astrologische Antwort brauche, werde ich mich an Red Eireen wenden.

Besserwisserei brauche ich auch nicht, das kann ich selber, wenn es sein muss.... und irgendwie kommt hier nicht viel gehaltvolles für mich....

Das ist hier nicht meine Welt..... weder ein offener, emotionaler Austausch ist möglich, noch ein offener geistiger Austausch....

Ich hoffe, ich werde bald gelöscht....

Arnold fehlt hier, finde ich..........

Ich hoffe, mein Profil wird bald gelöscht und alle meine "Prints"..
 
Du gehört aber offensichtlich zu denen die alles besser wissen... das ist jetzt auch kein persönlicher Angriff, sonder ein Gewahrsein. Aber um so infantile Wortgefechte geht es mir hier gar nicht. Aber Du hast natürlich völlig recht............

Es geht mir nicht darum, "natürlich recht" zu haben. Du hattest doch in deinem Eingangsbeitrag um Meinungen gebeten. Und eine solche habe ich geschrieben. Wohlgemerkt, rein auf Astrologie bezogen. Da geht es nicht um dich. Wenn jemand, um noch einmal auf den Vergleich zurück zu kommen, überzeugt ist, dass eine Einordnung rein anhand von Sonnenzeichen funktioniert - ok. Rein fachlich ist allerdings etabliert, dass es mehr als einen Faktor in einem Horoskop gibt, und sich diese Faktoren auch ausgleichen können. Wenn du das auf eine persönliche Ebene von "die alles besser wissen" bringen willst, ist das deine Sache. Es (wie auch deine merkwürdige "Zusammenfassung" zuvor) einen Angriff zu nennen, ist vielleicht etwas zugespitzt, aber es sollte klar sein, dass es hierbei nicht um Astrologie geht. Als du Zuspruch erhalten hast, war deine Reaktion auch eine andere.
 
Werbung:
Dass es "Plutoniker" nicht gibt. Aus meiner Sicht.
Dann gibt es für dich auch keine Neptunier, Uranier oder Saturniker? Selbst nicht bei starker Dominanz der entsprechenden Planeten? Ich kenne einige typische Plutoniker, und wenn es Schubladendenken sein sollte, dann gehören für mich diese so ganz unterschiedlichen Verhaltensweisen auch in die entsprechenden Kästchen, was nicht heißen soll, dass durchaus auch andere Einflüsse vorhanden sind.
Liebe @Onca, wie ist Pluto denn im Gesamtbild deines Horoskops eingebunden. Du schreibst so klar und reflektiert, ohne das bekannte schwarz-weiß-Denken eines waschechten Plutonikers, die ja oft nur in gut-böse, falsch-richtig, schön-häßlich denken und alle Zwischentöne ignorieren. Das nehme ich in dieser Form bei dir überhaupt nicht wahr.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben