"Plutoniker"

Ich habe Mond-Pluto als Konjunktion in 12 und kenne das genau anders herum. Ich ziehe Menschen an, die mich mit ihren Probleme belasten, weil sie sich sofort angenommen und verstanden fühlen. Oft wissen sie nicht, dass ich die gleichen Probleme habe wie sie. Erfahren sie es irgendwann, verabschieden sie sich oft wieder.
 
Werbung:
Ich weiss nicht, ob ich die richtige Person bin um hier mitzudiskutieren, ich habe mich noch nie mit Astrologie befasst, verstehe nur Bahnhof, wenn von Mars und Pluto die Rede ist.
Mir passiert es wirklich ständig, dass ich wohin komme und unreflektierte Menschen projizieren ihre "negativen" Anteile auf mich. Die meisten fragen sich dann aber nicht: "Was hat das mit mir zu tun, dass diese Person das bei mir auslöst?" sonder "ich bin" das dann einfach. Oft verbünden sie sich dann gerne in Grüppchen gegen mich... Manche haben richtig Angst vor mir.
Aber ja, wenn ich das so lese, damit kenne ich mich definitiv aus.
Mir passiert es andauernd, dass Menschen ihre negativen Gedanken auf mich projizieren. Manchmal ergeben sich daraus sogar witzige Situationen, meist empfinde ich das aber als sehr belastend, energiefressend und ich bin auch schon körperlich angegriffen worden.
Erstaunlicherweise sind es meistens Leute, die mir fremd sind, die ich noch nie bewusst wahrgenommen habe, zu denen also kein direkter Kontakt besteht. Es kann also nicht an meinem direkten Verhalten diesen Personen gegenüber liegen, meine reine Präsenz/Existenz ist der Trigger.
Wie gesagt habe ich mich noch nie ernsthaft mit Astrologie und Horoskopen beschäftigt und hätte dieses Thema eher im Bereich Empathie, Telepathie, energetische Ausstrahlung ... vermutet.
 
Danke an die beiden Kommentare zum persönlichen Erleben "ihres" Plutos. Und danke für die unterschiedlichen Ansichten von "Pluto gibt's nicht" über "der Pluto ist bei jedem der gleiche" bis "Pluto ist der Hund von Goofy"...

Ich kenne mich mit Astrologie gar nicht aus, aber ein bisschen empfinde ich Deine letzten Antworten als scharf. Möglicherweise geht es auch anderen so.
Vielleicht hilft Dir das weiter?
 
Der Mars bildet gerade eine Konjunktion mit Merkur... Da ist es schwierig nett zu sein.
Wer es trotzdem schafft (sogar ohne dem im Außen zu begegnen), verbrennt sicher
etwas von seinem schlechten Karma.

Verstehe, dann liegt es vielleicht daran. Dann weiß ich auch nicht. :dontknow:
 
ch würde auch sagen, dass es mit Pluto Verbindung auch etwas "haariger" wird, wenn er mit Venus und Mars in Bezug auf Beziehungen- 7. und 8. Haus in Zusammenhang steht- dann kann es die unendiche (Leidens) Geschichte werden, bei der Aussenstehende die Köpfe mit Unverständnis schütteln.

Irgendwo kommen ja auch die Sex, Crime und Abhängigkeitsgeschichten her- und auch das, was Missbrauch angeht.

Also das ist mir mit Mond-Pluto nicht unbekannt... und ich kenne es auch von Sonne-Pluto Menschen... z.b.
 
Ich ziehe Menschen an, die mich mit ihren Probleme belasten, weil sie sich sofort angenommen und verstanden fühlen.
Das kenne ich auch... das hat meiner Meinung nach damit zu tun, dass einem kein Gefühl "fremd" ist und auch die "gesellschaftlich unerwünschten" Gefühle oder bewerteten Gefühle kennt und meist integriert hat....
 
Werbung:
@terrene Ich definiere mich nicht als Plutonikerin.... aber ein Mond-Pluto ist nicht zu überspüren... und meine Skorpion-Mars trägt auch noch bei. Ich habe auch Sonne-Saturn und wäre demnach eine "Saturnierin"..." Merkurierin" bin ich definitiv auch.. ich bin halt auch blitz-g´scheit und habe die Fähigkeit alles sehr objektiv zu betrachten... das hilft dann schon sehr... und offener und kommunikativ bin ich auch...


und diese Arte hier einiger Kommentare befriedigt mich natürlich weder geistig noch emotional...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben