"Plutoniker"

Werbung:
Wer plaudert aus dem Buch v. Erkennen und Heilen von Pluto-Problemen, bin Aszendent Skorpion und habe gerade ein paar Planeten zuviel im 8. Haus (alle schnell laufenden- die Neumondin zog weiter, die trotzdem nicht schnell genug sind, Merkur kommt ja sogar wieder zurück, obwohl er gerade abziehen wollte ins 9.Haus). Der Mondknoten mischt dort außerdem in dem Gewusel mit:cautious::rolleyes::giggle:
 
aber scheinbar deine eigenen nicht,
und mit dem Mond-Pluto in 5 scheint mir das sehr stark rüberzukommen, deine eigene Intensität...............die darfst du dabei nicht vergessen, denn sie bewirkt bei anderen einiges, somit reagieren die anderen ja auch auf dich,
du forderst also durch dein Auftreten und und deine Kommunikation auf spezieller weise andere heraus.

Doch ich bin extrem selbstreflektiert. Aber meine Wirkung auf andere kann ich nicht verstehen, wie auch? Wenn ich provokant bin, weiß ich das. Intensiv und direkt bin ich schon, aber eben auch kontakfreudig, sozial, aber ich verbieg mich halt nicht. Da ich mir meiner Wirkung nicht bewusst bin versuche ich es auch zu ergründen... aber vielleicht sollte ich auch drauf pfeifen...
 
Die dann was bringen?

Mich hätte es interessiert... ob es etwas bringt kann ich nicht sagen

Ich finde, @Grey hat vollkommen recht, wenn er schreibt, "Plutoniker" gäbe es nicht. Es ist ja nur eine von vielen Schubladen, in die man sich selbst stecken kann bzw. auch nur eine Vorstellung - was die Domäne Plutos ist.

Ich hätte es auch umschreiben können... Wenn man Pluto um engen Aspekt mit einem persönlichen Planeten, im 1. Haus etc nicht deutlich merkt dann kann ich Dir leider auch nicht helfen...

Die plutonische Verbissenheit zeigt sich, wenn man dem Leben, Umständen oder anderen Personen seine Vorstellungen aufzwängen will... kann sein wenn es antriggert. EINE von vielen Facetten...

Plutoniker unter Anführungszeichen bedeuten ja es nicht wortwörtlich zu nehmen ...
 
Ich würde es so sehen, Pluto ist bei jedem drin. Einige kommen besser mit ihm zurecht, andere weniger. So wie ich mit Sonne Trigon Pluto. S
Das kann man ja über alles sagen... Kommt schon sehr auf den Aspekt an... Ein Trigon ist ja Peanuts Bei einer Konjunktion könnten wir darüber reden...
 
Danke an die beiden Kommentare zum persönlichen Erleben "ihres" Plutos. Und danke für die unterschiedlichen Ansichten von "Pluto gibt's nicht" über "der Pluto ist bei jedem der gleiche" bis "Pluto ist der Hund von Goofy"...
 
Werbung:
Ich würde auch sagen, dass es mit Pluto Verbindung auch etwas "haariger" wird, wenn er mit Venus und Mars in Bezug auf Beziehungen- 7. und 8. Haus in Zusammenhang steht- dann kann es die unendiche (Leidens) Geschichte werden, bei der Aussenstehende die Köpfe mit Unverständnis schütteln.

Irgendwo kommen ja auch die Sex, Crime und Abhängigkeitsgeschichten her- und auch das, was Missbrauch angeht.
 
Zurück
Oben