"Plutoniker"

Du wirst dabei auch mit dir konfrontiert. Du bist nicht aussen vor dabei- du erlebst es ja und es macht was mit dir.
Ich denke mir immer, was haben die alle - ich bin doch nett und hilfsbereit.... und verwende es nur, wenn mich jemand zutiefst verletzt - dafür muss er mir jedoch sehr nahe kommen - und das ist nur auf ganz persönlicher Ebene -
dann erzählen sie dir entweder sofort und schnell von ihren Problemen oder sie meiden dich wie die Pest.
genau so
 
Werbung:
Naja, mich hätten halt "Erfahrungsberichte von Betroffenen" interessiert.... da hätte ich mit "wie geht es euch mit einem Zwillings-AC?" mehr Chancen.....:LOL::D:LOL:
 
Naja, mich hätten halt "Erfahrungsberichte von Betroffenen" interessiert.... da hätte ich mit "wie geht es euch mit einem Zwillings-AC?" mehr Chancen.....:LOL::D:LOL:
Ich hatte mir vor ein paar Jahren das Buch: Erkennen und Heilen von Pluto-Problemen, Donna Cunningham- gekauft. Da war dann während des Lesens erst mal eine Runde Weinen angesagt.:( Aber warum nicht mal um mich weinen? Letzten Sommer hatte ich mal kurz eine Phase, da war mir das Gefühl des Ausgegrenztseins egal. Aber, war nur eine Phase. Pluto/Mond in Haus 3 bei mir. Hab ich grad abgelesen. Hmm.:D
 
dann erzählen sie dir entweder sofort und schnell von ihren Problemen oder sie meiden dich wie die Pest.
Sowohl als auch, bei mir. Ich mag dieses Thema hier, komme mit schriftlichem besser klar, als im stillen Kämmerlein ewig zu überlegen, warum,wieso,weshalb.
Ausserdem erklärst Du es immer sehr schön.:)
 
Selbstverherrlichung.
mx43.gif
Schleich Dich!
 
Ja, weil ich ja intuitiv hinter die Fassade schau... und sehe halt auch die Verletzungen und Schwachstellen...

aber scheinbar deine eigenen nicht,
und mit dem Mond-Pluto in 5 scheint mir das sehr stark rüberzukommen, deine eigene Intensität...............die darfst du dabei nicht vergessen, denn sie bewirkt bei anderen einiges, somit reagieren die anderen ja auch auf dich,
du forderst also durch dein Auftreten und und deine Kommunikation auf spezieller weise andere heraus.
 
Werbung:
Naja, mich hätten halt "Erfahrungsberichte von Betroffenen" interessiert....

Die dann was bringen?

Ich finde, @Grey hat vollkommen recht, wenn er schreibt, "Plutoniker" gäbe es nicht. Es ist ja nur eine von vielen Schubladen, in die man sich selbst stecken kann bzw. auch nur eine Vorstellung - was die Domäne Plutos ist.

Dass Pluto bei einem selbst oder anderen "am Werke" (er tut oder bewirkt nicht wirklich etwas) ist, merkt man daran, wenn man von etwas nicht lassen kann und in einer Endlosschleife hängt (Pluto als "Wiederholungstäter"). Pluto ist extreme Verdichtung, sozusagen eine Singularität oder auch so etwas wie der"point of no return".

In der Hamburger Schule sieht man Pluto übrigens als "Entwicklung" oder "von Grund auf" und bei Weitem nicht so problematisch wie in anderen Richtungen der der Astrologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben