Und?
Was meinst Du bei Dir selbst?
IC Skorpion passt perfekt für mein Elternhaus - einer für alle und alle für einen, familiäre Angelegenheiten werden nicht nach außen weitererzählt (meine Eltern und meine Schwester mögen es da gern privat)...
Mein Papa hat persönlich nichts Skorpionisches, außer dass er sehr verschlossen ist. Skorpion ist bei mir definitiv meine Mama, also treffen Variante 3 und 4 wohl nicht zu.
Variante 1 und 2 betrachten nur IC und MC, Variante 5 (Huber) und 6 (Forum) auch die Planeten:
In beiden Fällen ist mein Papa die Wassermann-Sonne, das passt schon.
Variante 6 (Forum): Auch Haus 5 in Steinbock passt für meinen Papa.
Meine Mama hat definitiv was Skorpionisches, aber auch was vom Stier (Skorpion-IC, Stier-Mond). Trotz ihrer Vereinnahmung hab ich mich bei ihr immer sehr geborgen gefühlt - oder vielleicht gerade deswegen?
Variante 5 (Huber):
Bei den Hubers wird der Stier-Mond mir selbst als Kind zugeordnet. Das passt natürlich auch.
Wassermann-Saturn passt gut zu meiner Mama, sie hat sich nie darum geschert, was "man" tut, sondern immer das, was sie selbst für richtig hält. Ganz der individualistische Wassermann.
Variante 5 (Huber) und 6 (Forum) passen bei mir am besten. Schwere Entscheidung, welche davon das rennen macht.
Vielleicht schaue ich noch das Horoskop meiner Schwester an und kann mich dann für eine der beiden entscheiden.
| 1/Martin Boot | 2/klassisch | 3/modern/arab. | 4/traditionell
(Nachtgeburt) | 5/Huber
(beide Eltern 4. Haus) | 6/Forum |
Mutter | Skorpion-IC | Skorpion-IC | Stier-MC | Stier-MC,
Stier-Mond | Skorpion-IC,
Wassermann-Saturn | Skorpion-IC/H4,
Stier-Mond |
Vater | Stier-MC | Stier-MC | Skorpion-IC | Skorpion-IC,
Wassermann-Saturn | Skorpion-IC,
Wassermann-Sonne | Steinbock-H5,
Wassermann-Sonne |
HE/ich | | | | | Stier-Mond | |