Pluto in 4 - Heilung und inneren Frieden finden...

Werbung:
Ich kann deine Assoziation schon verstehen. Stier ist ja fixe Erde, und somit das materiellste Zeichen überhaupt. Auch die sinnlichen Genüsse werden ihm zugerechnet. Aber man muss auch sehen, dass körperliche Zuwendung eine Form von Liebe ist, und in einem Kind Wohlgefühle weckt. Und ein sich-in-sich-selbst-Wohlfühlen ist definitiv eine Zutat von Selbstliebe. Menschen, die ein gutes Verhältnis zu sich selbst haben und mit sich selbst im Reinen sind, haben in der Regel auch die Gewohnheit, sich materiell und körperlich selbst Gutes zu tun, sich sinnlich verwöhnen zu lassen. Von dem her macht es für mich Sinn, Selbstliebe im zweiten Haus zu verorten.
ja ABER in einem Trsumanodus spürt man den Körper nicht wirklich... von daher passt das schon auch.. also kannst du dich quasi auch nicht sinnlich verwöhnen.. weil du dich im Körper nicht Zuhause fühlst..

Das was du als verschlossenes Herz wahrgenommen hast war vielleicht "Gefühlstaubheit"... Was wiederum das Ergebnis von Dissoziation bzw. zu häufigem traumatischem Stress ist... Ein Shutdown.
Die Gefühlstaubheit hatte ich (und habe ich partiell noch immer) zusätzlich zum verschlossenen Herzen. Ich habe viele Jahre ausschließlich im Kopf verbracht, während ich vom Bauch durch die Gegend geschleudert wurde. Bzw. habe ich versucht mit dem Kopf Kontrolle über die Emotionen zu erlangen. Keine Chance. Dass ich die Herzenergie kennenlernen darf, ist ziemlich neu. Aber ich danke Gott, dass ich da hingefunden habe. Wie gesagt, sie ist die Erlösung für Löweaszendenten. :)

Die Gefühlstaubheit hatte ich (und habe ich partiell noch immer) zusätzlich zum verschlossenen Herzen. Ich habe viele Jahre ausschließlich im Kopf verbracht, während ich vom Bauch durch die Gegend geschleudert wurde. Dass ich die Herzenergie kennenlernen darf, ist ziemlich neu. Aber ich danke Gott, dass ich da hingefunden habe. Wie gesagt, sie ist die Erlösung für Löweaszendenten. :)
vielleicht wäre es für dich interessant dich mal mit dem "Leib" zu befassen..!! das ist umfassender als der Körper. Da findest du vielleicht Antworten! oder zu neuen Fragen, die dich an dieser Stelle auch weiterbringen. LG

Die Gefühlstaubheit hatte ich (und habe ich partiell noch immer) zusätzlich zum verschlossenen Herzen. Ich habe viele Jahre ausschließlich im Kopf verbracht, während ich vom Bauch durch die Gegend geschleudert wurde. Bzw. habe ich versucht mit dem Kopf Kontrolle über die Emotionen zu erlangen. Keine Chance. Dass ich die Herzenergie kennenlernen darf, ist ziemlich neu. Aber ich danke Gott, dass ich da hingefunden habe. Wie gesagt, sie ist die Erlösung für Löweaszendenten. :)
ich habe auch einen löweaszendenten. kannst du das mit der Herzenergie (vielleicht fernab astroligscher Dimensionen) begreifbar machen? vielleicht kann ich ja auch was damit anfangen... LG

Und?
Was meinst Du bei Dir selbst? :)
IC Skorpion passt perfekt für mein Elternhaus - einer für alle und alle für einen, familiäre Angelegenheiten werden nicht nach außen weitererzählt (meine Eltern und meine Schwester mögen es da gern privat)...
Mein Papa hat persönlich nichts Skorpionisches, außer dass er sehr verschlossen ist. Skorpion ist bei mir definitiv meine Mama, also treffen Variante 3 und 4 wohl nicht zu.

Variante 1 und 2 betrachten nur IC und MC, Variante 5 (Huber) und 6 (Forum) auch die Planeten:
In beiden Fällen ist mein Papa die Wassermann-Sonne, das passt schon.

Variante 6 (Forum): Auch Haus 5 in Steinbock passt für meinen Papa.
Meine Mama hat definitiv was Skorpionisches, aber auch was vom Stier (Skorpion-IC, Stier-Mond). Trotz ihrer Vereinnahmung hab ich mich bei ihr immer sehr geborgen gefühlt - oder vielleicht gerade deswegen?

Variante 5 (Huber):
Bei den Hubers wird der Stier-Mond mir selbst als Kind zugeordnet. Das passt natürlich auch.
Wassermann-Saturn passt gut zu meiner Mama, sie hat sich nie darum geschert, was "man" tut, sondern immer das, was sie selbst für richtig hält. Ganz der individualistische Wassermann.

Variante 5 (Huber) und 6 (Forum) passen bei mir am besten. Schwere Entscheidung, welche davon das rennen macht.
Vielleicht schaue ich noch das Horoskop meiner Schwester an und kann mich dann für eine der beiden entscheiden.

1/Martin Boot2/klassisch3/modern/arab.4/traditionell
(Nachtgeburt)
5/Huber
(beide Eltern 4. Haus)
6/Forum
MutterSkorpion-ICSkorpion-ICStier-MCStier-MC,
Stier-Mond
Skorpion-IC,
Wassermann-Saturn
Skorpion-IC/H4,
Stier-Mond
VaterStier-MCStier-MCSkorpion-ICSkorpion-IC,