Pluto in 4 - Heilung und inneren Frieden finden...

Ich hab den Skorpion am IC, komme also aus einer plutonischen Ursuppe, und fühle mich deshalb vom Threadthema angesprochen.
bei mir ist der IC praktisch genau zwischen Skorpion und Waage, 29'51 grad....das ist auch verwirrend wie ich finde...so zwischen zwei Stühlen...wo gehöre ich nun hin?
 
Werbung:
bei mir ist der IC praktisch genau zwischen Skorpion und Waage, 29'51 grad....das ist auch verwirrend wie ich finde...so zwischen zwei Stühlen...wo gehöre ich nun hin?
ich würde sagen Waage.
Bist ja nicht auf 0 Grad.
Wie exakt ist denn deine Geburtszeit und wie würde sich der IC ändern mit Kochhäusern? LG
 
Ach herrje, das passt aber auch gut zu einem Pluto am IC!
Andere wollen einem Vorschriften machen, was man in der eigenen Wohnung tun soll!
haha :) Ich habe auch immer wieder Diskussionen um den Balkon. Einmal musste ich sogar die Polizei rufen weil der Nachbar unter mir sich ab meinen Geranien generft hat und mir gedroht hat deswegen.
Letztes Jahr ist auch eine reklamieren gekommen weil ich den Baklon mit Hochdruckreiniger gereinigt habe.
Was habe ich mich wochenlang aufgeregt.... :)
 
ich würde sagen Waage.
Bist ja nicht auf 0 Grad.
Wie exakt ist denn deine Geburtszeit und wie würde sich der IC ändern mit Kochhäusern? LG
Wieso soll 0° was anderes sein als 29°? Kannst du mir das erklären??
Ist ja beides direkt an der Grenze - im einen Fall schaut man von links drüber, im anderen von rechts. Bei 29° sieht man, was vor einem liegt, bei 0° hat man die Grenze schon hinter sich.
 
haha :) Ich habe auch immer wieder Diskussionen um den Balkon. Einmal musste ich sogar die Polizei rufen weil der Nachbar unter mir sich ab meinen Geranien generft hat und mir gedroht hat deswegen.
Letztes Jahr ist auch eine reklamieren gekommen weil ich den Baklon mit Hochdruckreiniger gereinigt habe.
Was habe ich mich wochenlang aufgeregt.... :)
An den Geranien gestört! Wie kommst du denn sonst mit dem Nachbarn aus? :LOL:
 
ich würde sagen Waage.
Bist ja nicht auf 0 Grad.
Wie exakt ist denn deine Geburtszeit und wie würde sich der IC ändern mit Kochhäusern? LG

Die Geburtszeit habe ich so in der Geburtsurkunde abgelesen. Meine Mutter sagte immer 10.30...aber 22.23 ist denke ich korrekt.

Ich muss mal ein Horoskop nach Koch machen....isch schau gleich mal nach...

lg
 
Wieso soll 0° was anderes sein als 29°? Kannst du mir das erklären??
Ist ja beides direkt an der Grenze - im einen Fall schaut man von links drüber, im anderen von rechts. Bei 29° sieht man, was vor einem liegt, bei 0° hat man die Grenze schon hinter sich.
also 0 Graf ist ja wirklich dazwischen. 29 paar zerquetschte ist ganz klar noch das vorige Zeichen.
 
An den Geranien gestört! Wie kommst du denn sonst mit dem Nachbarn aus? :LOL:
Ich bin da umgezogen :D

Am neuen Wohnort geht es besser. Ich hatte letztes Jahr eine ganz grimmige Nachbarin die es gestört hat dass ich eingezogen bin. Alles hat die gestört..das war echt schlimm.

Sie hat auch jeden abend gestritten mit ihrem Freund, ich und mein Sohn haben manchmal ein Glas an die Wand gehalten und konnten alles mithören :D

Nun als ich das gefühl hatte er schlägt sie, bin ich mal klingeln gegangen, sie hat aber nicht aufgemacht.
Das ganze hat sich so 2-3x wiederholt. Dann habe ich ihr einen Brief geschrieben. Dass ich von jemandem, der sofort reklamiert wegen jedem sch..., mehr Rückgrat erwarte, dass es mir leid tut sie weinen zu hören, und wenn sie mal Salz oher Mehl brauche oder ein Ohr, jederzeit rüberkommen könnte.

Von da an war es gelöst....sie ist dann mit ihrem streitenden Freund umgezogen....

Ich muss immer wieder meine Daseinsberechtigung einfordern habe ich so das Gefühl....
 
also 0 Graf ist ja wirklich dazwischen. 29 paar zerquetschte ist ganz klar noch das vorige Zeichen.
Und 0° ist ganz klar das nächste Zeichen.

Klar dazwischen ist etwas doch nur bei exakt 0°00, aber das kommt sehr selten vor.
Deshalb verstehe ich nicht, warum ein Planet bei 29° irgendwas eindeutig zuordenbar sein soll, aber bei 0° irgendwas nicht.

EDIT: Das Gleiche denke ich mir auch bei Achsen auf 29° oder 0°.
 
Werbung:
Und 0° ist ganz klar das nächste Zeichen.

Klar dazwischen ist etwas doch nur bei exakt 0°00, aber das kommt sehr selten vor.
Deshalb verstehe ich nicht, warum ein Planet bei 29° irgendwas eindeutig zuordenbar sein soll, aber bei 0° irgendwas nicht.
sagen wir so.. was ich weiss ist, dass viele Astrologen bei so knappen Gradzahlen sagen, dass der Native beide Anteile merkt/hat.
 
Zurück
Oben