W
WildSau
Guest
Ich lebe nun ja auch schon einige Jahre mit dieser Konstellation, aber dass ich davon frei werden könnte, dass also das innere Transformieren jemals zu einem Ende kommen könnte, dieser Gedanke ist mir kein einziges Mal gekommen. Ich habe für mich schon recht früh akzeptiert, dass es immer Teil meines Lebens sein wird, innere Schlacken zu heben, anzuschauen, anzunehmen. Und je mehr man sich in dieser "Arbeit" innerlich begegnet, umso größer, stärker, bewusster wird man natürlich. Ich glaube einfach, dass man dadurch zu einer bemerkenswerten Gefühlsbeherrschung gelangen kann, einfach weil man sich mit Themen auseinandersetzen muss, die anderen Menschen nicht mal am Rande bekannt sind und bleiben. Man wird es einfach gewohnt, in die tiefsten Abgründe der Seele hinunterzusteigen, und diese ans Licht zu holen.Pluto in 4 - kann in erlöster Form ein sehr großes Potential entfalten. Aber wie kann man zur Erlösung finden?
Ich glaube nicht, dass das jemals ein Ende haben wird - die Radixkonstellationen bleiben einem ja. Aber ich glaube, dass man mit jedem "gehobenen" Gefühl, oder "Zustand", wie du es nennst, wächst. Der innere Schmerz wird nicht kleiner, aber das Gefäß außen rum, also die Persönlichkeit, wird kontinuierlich größer, sodass ein früher unerträglich großer, überwältigender Schmerz später nur mehr als kleiner Pieks gefühlt wird.
Soweit meine Wahrnehmung/Einstellung zu dem Thema. Seht ihr das anders?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: