Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zudem bin ich der Auffassung, dass das MC ein Teil der kosmischen Zeichen-Sphäre ist und nicht Teil des irdischen Häusersystems, also unabhängig von diesem ist.
LG ELi
Liebe Kolleginnen,
Jetzt stehe ich vielleicht kurz vor einem beruflichen Neustart, mit mehr Gestaltungsmöglichkeiten und politischer Einflussnahme im Hintergrund. Es geht um das größere Ganze, um mehr Verantwortung.
Ich finde das im Zusammenhang mit den Posts von Eli und Donna sehr interessant und wollte Mal Rückmeldung geben, dass ich dabei bin mich mehr einzumischen und nach vorne zu gehen. Natürlich für meine Ideale und mehr Gerechtigkeit.
Wenn ich die Stelle bekomme habe ich um Welten mehr erreicht als ich es mir erträumt hatte.
Was sagt man dazu, aufpassen was man sich wünscht es könnte sich schneller erfüllen als man denkt...
Ooooh, das ist ja fantastisch.
Offensichtlich handelt es sich um deine Geheimrätin, Neptun am Südknoten in Konjunktion mit dem GZ, dem Galaktischen Zentrum, absolute idealistisch-geistige Spitzenkompetenz aus deiner karmischen Vergangenheit.
Du hast geistige Hilfen und bist dabei, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Alles Liebe
ELi
Jetzt stehe ich vielleicht kurz vor einem beruflichen Neustart, mit mehr Gestaltungsmöglichkeiten und politischer Einflussnahme im Hintergrund. Es geht um das größere Ganze, um mehr Verantwortung.
Ich finde das im Zusammenhang mit den Posts von Eli und Donna sehr interessant und wollte Mal Rückmeldung geben, dass ich dabei bin mich mehr einzumischen und nach vorne zu gehen. Natürlich für meine Ideale und mehr Gerechtigkeit.
Ooooh, das ist ja fantastisch.
Offensichtlich handelt es sich um deine Geheimrätin, Neptun am Südknoten in Konjunktion mit dem GZ, dem Galaktischen Zentrum, absolute idealistisch-geistige Spitzenkompetenz aus deiner karmischen Vergangenheit.
Du hast geistige Hilfen und bist dabei, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Alles Liebe
ELi
Liebe Kollegen.
Ich habe die Stelle ganz knapp nicht bekommen. Es ist sehr schade. Jedoch ich hadere nicht und kann mich so dem Kinderwunsch widmen. Ich freue mich über die Erfahrung und das gute Feedback dass es so knapp war und ich so gut performt habe. Bin trotzdem stolz
Es ist sehr schade. Jedoch ich hadere nicht und kann mich so dem Kinderwunsch widmen. Ich freue mich über die Erfahrung und das gute Feedback dass es so knapp war und ich so gut performt habe. Bin trotzdem stolz
Ich habe die Stelle ganz knapp nicht bekommen. Es ist sehr schade. Jedoch ich hadere nicht und kann mich so dem Kinderwunsch widmen. Ich freue mich über die Erfahrung und das gute Feedback dass es so knapp war und ich so gut performt habe. Bin trotzdem stolz
Liebe afterlife
Danke für deine Rückmeldung.
Alles hat seinen Grund und seinen Sinn. Hat man dir den eigentlichen Grund gesagt? Möchtest du darüber sprechen?
Liebe Grüsse
ELi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.