Planeten am absteigenden Mondknoten

Ja, eine Gerinnungsstörung verhindert die „ordentliche“ Einnistung des befruchtete Ei. Der Embryo kann nicht wachsen und stirbt ab.


Es liegt ein Protein S-Mangel und Protein Z-Mangel vor.


Protein Z-Mangel und Schwangerschaft

Daneben wurden wiederholte Komplikationen in der Schwangerschaft bei Protein Z-Mangel beschrieben, die mit einer gestörten Plazentafunktion verbunden sind.

Es wird ein 11-fach erhöhten Risiko für Fehlgeburten beobachtet, besonders ab der 8. - 15. Schwangerschaft-Woche.


https://www.ihp-labor.de/articles/protein_z

Wenn die Gerinnungsstörung familiär bei dir auftritt, hast du schon die Ursache.

@Donna: es wurde nichts gefunden das gegen eine Schw. spricht. Gar nichts. Ich bin gesund und hab die besten Voraussetzungen.
Es war medizinisch gesehen einfach Pech.

Auch mein Partner ist gesund.

LG A.
 
Werbung:
Hallo @afterlife

@Donna: es wurde nichts gefunden das gegen eine Schw. spricht. Gar nichts. Ich bin gesund und hab die besten Voraussetzungen.
Es war medizinisch gesehen einfach Pech.

Auch mein Partner ist gesund.

Dass freut mich für euch, auch wenn da vielleicht immer noch Fragen im Raum stehen.

Derzeit steht Jupiter an der Schwelle zum Aszendent und betritt ab dem 20. Nov. das 1. Haus, dass 1. Haus ist ja recht groß bei dir und hat alle Voraussetzung für Erweiterung. Versuche stressfrei deinen Alltag zu gestalten.

Ich drücke fest die Daumen, dass es bald klappt.

Liebe Grüße
Donna
 
Werbung:
Hallo @afterlife



Dass freut mich für euch, auch wenn da vielleicht immer noch Fragen im Raum stehen.

Derzeit steht Jupiter an der Schwelle zum Aszendent und betritt ab dem 20. Nov. das 1. Haus, dass 1. Haus ist ja recht groß bei dir und hat alle Voraussetzung für Erweiterung. Versuche stressfrei deinen Alltag zu gestalten.

Ich drücke fest die Daumen, dass es bald klappt.

Liebe Grüße
Donna

Das klingt doch gut mit Erweiterung!
Stressfreier Alltag - ja das krieg ich hin.

LG
 
Zurück
Oben