Planeten am absteigenden Mondknoten

Ja Donna es ist wieder ein Windei.
Vielleicht hab ich eine Gerinnung Störung. Es ist hart.
Kann man das astrologisch an meinem Venus Saturn Quadrat festmachen?
Lg
 
Werbung:
Ja Donna es ist wieder ein Windei.
Vielleicht hab ich eine Gerinnung Störung. Es ist hart.
Kann man das astrologisch an meinem Venus Saturn Quadrat festmachen?
Lg

ich würde es eher am Merkur Mond Quadrat festmachen. merkur als Herrscher von 4 und 5, steht in 3 , leider aber ist der Mond in 1, der in Bezug schwangerseins dir körperlich keine große hilfe ist.
Da der Mond aus Haus 6 kommend in 1 steht ist hier das gesundheitliche, körperliche betroffen,
wie kommst du auf Gerinnungsstörung?
 
Da der Mond aus Haus 6 kommend in 1 steht ist hier das gesundheitliche, körperliche betroffen,
wie kommst du auf Gerinnungsstörung?

da das häufig ein Grund ist und in meiner Familie sehr häufig Schlaganfälle/dickes Blut vorkommen.
Erhöhte Thrombosegefahr auch für den Fötus. Nicht genug Blutversorgung.
 
da das häufig ein Grund ist und in meiner Familie sehr häufig Schlaganfälle/dickes Blut vorkommen.
Erhöhte Thrombosegefahr auch für den Fötus. Nicht genug Blutversorgung.

dann geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen,
es kann eine Gerinnungsstörung vorkommen.
dazu gibt es dann spezielle Labore die auch Blutabnehmen, wenn es zB um ezymmangel und anderes geht, also warum Blut
doch da kommt man ja erst hin wenn du dickes Blut* hast oder eben Gerinnungsstörunegn im Blut nachgewiesen sind.

ich habe ein Protein-S Mangel, zwar nur leicht aber genug um zu Schlaganfällen zu führen.
 
Ja Donna es ist wieder ein Windei.
Vielleicht hab ich eine Gerinnung Störung.


Ja, eine Gerinnungsstörung verhindert die „ordentliche“ Einnistung des befruchtete Ei. Der Embryo kann nicht wachsen und stirbt ab.


Es liegt ein Protein S-Mangel und Protein Z-Mangel vor.


Protein Z-Mangel und Schwangerschaft

Daneben wurden wiederholte Komplikationen in der Schwangerschaft bei Protein Z-Mangel beschrieben, die mit einer gestörten Plazentafunktion verbunden sind.

Es wird ein 11-fach erhöhten Risiko für Fehlgeburten beobachtet, besonders ab der 8. - 15. Schwangerschaft-Woche.


https://www.ihp-labor.de/articles/protein_z

Wenn die Gerinnungsstörung familiär bei dir auftritt, hast du schon die Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Gerinnungsstörung verhindert die „ordentliche“ Einnistung des befruchtete Ei. Der Embryo kann nicht wachsen und stirbt ab.


Es liegt ein Protein S-Mangel und Protein Z-Mangel vor.


Protein Z-Mangel und Schwangerschaft

Daneben wurden wiederholte Komplikationen in der Schwangerschaft bei Protein Z-Mangel beschrieben, die mit einer gestörten Plazentafunktion verbunden sind.

Es wird ein 11-fach erhöhten Risiko für Fehlgeburten beobachtet, besonders ab der 8. - 15. Schwangerschaft-Woche.


https://www.ihp-labor.de/articles/protein_z

Wenn die Gerinnungsstörung familiär bei dir auftritt, hast du schon die Ursache.

Ja beim letzten Mal war er sehr klein. Der Arzt hat wohl schon was geahnt, beim Ultraschall zwei Wochen später kein Herzschlag mehr.
Beide Male in der 8./9. Woche.
Ich werde mich ordentlich untersuchen lassen. Danke für eure Hilfe!
Ich hatte schon Mal sehr stark Migräne mit Aura, da würde aber nix gefunden. Habe auch schnell blaue Flecke und meine Venen sind sehr dünn. Eine Nadel zu setzen für einen Zugang hat gestern vier Anläufe gebraucht. Vielleicht hängt das alles zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann hat den absteigenden Mondknoten in Konjunktion mit Uranus am DC. Wir sind seit über 30 Jahren verheiratet, d.h. dieser Uranus bezieht sich nicht auf seine Ehe, sondern - so nehme ich zumindest an - auf seine anderen wichtigen Beziehungen. Er umgibt sich gerne mit witzigen, unkonventionellen Leuten und er mag ein Setting, wo man sich nicht extra verabreden muss, sondern sich einfach spontan trifft. Durch diese fehlende innere Verbundenheit kommt es hin und wieder zu Brüchen. Er verliert seine Sozialkontakte von Zeit zu Zeit und muss sich wieder neue aufbauen.
 
Werbung:
Mein Mann hat den absteigenden Mondknoten in Konjunktion mit Uranus am DC. Wir sind seit über 30 Jahren verheiratet, d.h. dieser Uranus bezieht sich nicht auf seine Ehe, sondern - so nehme ich zumindest an - auf seine anderen wichtigen Beziehungen. Er umgibt sich gerne mit witzigen, unkonventionellen Leuten und er mag ein Setting, wo man sich nicht extra verabreden muss, sondern sich einfach spontan trifft. Durch diese fehlende innere Verbundenheit kommt es hin und wieder zu Brüchen. Er verliert seine Sozialkontakte von Zeit zu Zeit und muss sich wieder neue aufbauen.
#astrowinkel
Herzlich willkommen `im Club`.
Mondknotenachse auf der Begegnungsachse, das ist immer hochinteressant. Möchtest du, dass darauf näher eingegangen wird, so werden die Geburtsdaten benötigt. Voraussetzung ist jedoch, dass dein Mann sein Einverständnis dazu gibt.
LG ELi
.
 
Zurück
Oben