Planeten am absteigenden Mondknoten

Werbung:
Liebe Kolleginnen,
Jetzt stehe ich vielleicht kurz vor einem beruflichen Neustart, mit mehr Gestaltungsmöglichkeiten und politischer Einflussnahme im Hintergrund. Es geht um das größere Ganze, um mehr Verantwortung.
Ich finde das im Zusammenhang mit den Posts von Eli und Donna sehr interessant und wollte Mal Rückmeldung geben, dass ich dabei bin mich mehr einzumischen und nach vorne zu gehen. Natürlich für meine Ideale und mehr Gerechtigkeit.
Wenn ich die Stelle bekomme habe ich um Welten mehr erreicht als ich es mir erträumt hatte.
Was sagt man dazu, aufpassen was man sich wünscht es könnte sich schneller erfüllen als man denkt...
 
Wenn ich die Stelle bekomme habe ich um Welten mehr erreicht als ich es mir erträumt hatte.
Ooooh, das ist ja fantastisch.
Offensichtlich handelt es sich um deine Geheimrätin, Neptun am Südknoten in Konjunktion mit dem GZ, dem Galaktischen Zentrum, absolute idealistisch-geistige Spitzenkompetenz aus deiner karmischen Vergangenheit.
Afterlife.png
Du hast geistige Hilfen und bist dabei, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Alles Liebe
ELi
 
Jetzt stehe ich vielleicht kurz vor einem beruflichen Neustart, mit mehr Gestaltungsmöglichkeiten und politischer Einflussnahme im Hintergrund. Es geht um das größere Ganze, um mehr Verantwortung.

Genau das brauchst du :sneaky: ES passt, ich drücke die Daumen

Ich finde das im Zusammenhang mit den Posts von Eli und Donna sehr interessant und wollte Mal Rückmeldung geben, dass ich dabei bin mich mehr einzumischen und nach vorne zu gehen. Natürlich für meine Ideale und mehr Gerechtigkeit.


Ein kleiner Tipp hier damit die betreffenden Personen deinen Text auch sofort finden:

setze vor dem Namen das @ dann werden die betreffenden Personen auch benachrichtigt.

Ich habe es jetzt nur gelesen, weil ich ein wenig Zeit mitbrachte und stöbern konnte.


@ELi7
@Donna

@afterlife

:):sneaky::p
 
Ooooh, das ist ja fantastisch.
Offensichtlich handelt es sich um deine Geheimrätin, Neptun am Südknoten in Konjunktion mit dem GZ, dem Galaktischen Zentrum, absolute idealistisch-geistige Spitzenkompetenz aus deiner karmischen Vergangenheit.

Du hast geistige Hilfen und bist dabei, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Alles Liebe
ELi

Das klingt sehr aufbauend! Geistige Spitzen Kompetenz - endlich kann ich zeigen was ich drauf hab!!!! Zum Wohle des ganzen natürlich
 
@Donna
@ELi7

Liebe Kollegen.
Ich habe die Stelle ganz knapp nicht bekommen. Es ist sehr schade. Jedoch ich hadere nicht und kann mich so dem Kinderwunsch widmen. Ich freue mich über die Erfahrung und das gute Feedback dass es so knapp war und ich so gut performt habe. Bin trotzdem stolz

Alles Liebe
Afterlife
 
Es ist sehr schade. Jedoch ich hadere nicht und kann mich so dem Kinderwunsch widmen. Ich freue mich über die Erfahrung und das gute Feedback dass es so knapp war und ich so gut performt habe. Bin trotzdem stolz


Kannst du auch sein.

Danke @afterlife für die Rückmeldung.

Schade, auch wenn es nicht geklappt hat, die Absage macht den Weg frei für anderes, was auf dich wartet. :) Jupiter überläuft derzeit den AC

Wenn du nach vorne schaust, ist das genau die richtige Haltung.

:)
 
Ich habe die Stelle ganz knapp nicht bekommen. Es ist sehr schade. Jedoch ich hadere nicht und kann mich so dem Kinderwunsch widmen. Ich freue mich über die Erfahrung und das gute Feedback dass es so knapp war und ich so gut performt habe. Bin trotzdem stolz
Liebe afterlife
Danke für deine Rückmeldung.
Alles hat seinen Grund und seinen Sinn. Hat man dir den eigentlichen Grund gesagt? Möchtest du darüber sprechen?
Liebe Grüsse
ELi
 
Werbung:
Kannst du auch sein.

Danke @afterlife für die Rückmeldung.

Schade, auch wenn es nicht geklappt hat, die Absage macht den Weg frei für anderes, was auf dich wartet. :) Jupiter überläuft derzeit den AC

Wenn du nach vorne schaust, ist das genau die richtige Haltung.

:)

Ich sehe es positiv. Selbstständig machen könnte ich mich auch...
Es gibt viele Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben