Planeten am absteigenden Mondknoten

@Donna
@Eli
@Green Eireen
und alle dies interessiert:
jetzt hab ich eine Stellvertretende Leitungsposition innerhalb meines jetzigen Teams angeboten bekommen.
Was sagt man dazu?
Bin ich bereit für die Macht? (Achtung Ironie)
und ist das nicht DIE Chance für mich voranzukommen (mit knapp 38?)??
Ich habe mich noch nicht entschieden.

Was sagen die Sterne zu der Sache?
Dass ich es inhaltlich drauf habe, weiß ich... aber hab ich auch Führungspersönlichkeit?

LG
Ali
 
Werbung:
@Eli wenn dem so ist, dann wird früher oder später wieder so ein Angebot kommen oder?
Ich meine wofür man prädestiniert ist, darauf kann man ja auch warten oder?
 
wenn dem so ist, dann wird früher oder später wieder so ein Angebot kommen oder?
Ich meine wofür man prädestiniert ist, darauf kann man ja auch warten oder?
Liebe afterlife,
du hast jetzt diese Chance bekommen und solltest dich entscheiden, wie es dir dein Herz und dein Verstand sagt. Aber denke bitte daran, dass das Schicksal keine Pokerrunde ist
LG ELi
 
Liebe afterlife,
du hast jetzt diese Chance bekommen und solltest dich entscheiden, wie es dir dein Herz und dein Verstand sagt. Aber denke bitte daran, dass das Schicksal keine Pokerrunde ist
LG ELi

Ich habe mich dagegen entschieden weil es aus mehreren Gründen nicht das ist was ich möchte. Im Grunde könnte ich gar nicht in meine Kraft kommen, es wäre was halbes. Und es lauern überall Wespen Nester, würde ständig zwischen den Stühlen sitzen.
Ich kenne das Team und ich kenne meine Vorgesetzte.
 
Ich habe mich dagegen entschieden weil es aus mehreren Gründen nicht das ist was ich möchte. Im Grunde könnte ich gar nicht in meine Kraft kommen, es wäre was halbes. Und es lauern überall Wespen Nester, würde ständig zwischen den Stühlen sitzen.
Ich kenne das Team und ich kenne meine Vorgesetzte.
Eine klare Entscheidung, dadurch bleiben die geistigen Kanäle offen.
Gruss ELi
 
Du hast jetzt für lange Zeit Jupiter durch dein 1. Haus laufen, ganz oft ein Hinweis für eine
Schwangerschaft (wenn das entsprechend Alter vorhanden ist).

Im Frühjahr nächsten Jahres verbindet er sich mit Merkur (H. von. 4)

:sneaky::)

@Donna
Ich hatte leider schon wieder eine ungesunde Schwangerschaft. Bin sehr traurig. Ich werde sehr leicht schwanger, es entwickelt sich aber nicht über die 8./9. Woche hinaus.
Die OP ist gut verlaufen. Aber ich mache mir große Sorgen, dass es einfach nicht sein soll.
Die Ärzte sagen es muss jetzt Mal nach Ursachen geforscht werden woran es liegt.
Ich weiß auch nicht ob ich das nochmals aushalte.
Es ist bereits mein 4. Abb.
Alle anderen Foris bitte gerne um eure astrolog. Meinung.
Danke!!!
LG Ali
 
Werbung:
Liebe Afterlive :)


Ich hatte leider schon wieder eine ungesunde Schwangerschaft. Bin sehr traurig. Ich werde sehr leicht schwanger, es entwickelt sich aber nicht über die 8./9. Woche hinaus.


Das tut mir von Herzen leid und ich kann gut nachvollziehen, dass dich das schmerzt und vermutlich auch verunsichern muss.

Irgendwas scheint nicht zu stimmen, (weil´s jetzt so häufig passiert ist) lass das mal medizinisch abklären, ob die Beschaffenheit im Uterus o. k ist z. B. das Säure - Basen Verhältnis? Sind Myome ausgeschlossen? Dann hat ein Embryo kein Platz zum Wachsen.

Es kann auch ein sogenanntes "Wind-Ei" vorgelegen haben, dann sind keine embryonalen Anteile vorhanden, hier ist die Ursache unklar.

Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell geklärt wird.


Liebe Grüße
Donna
 
Zurück
Oben