Placebo-Effekt

"Und ein starker Engel hob auf einen Stein wie ein großer Mühlstein, und warf ihn in das Meer und sprach: So wird mit Ungestüm die große Stadt Babylon hinabgeworfen, und nimmermehr gefunden werden. [...] Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde; denn alle Völkerschaften wurden durch deine Pharmazie (pharmakeia) irregeführt; Und in ihr wurde das Blut der Propheten und Heiligen und aller Erschlagenen auf Erden gefunden."
Off 18,21+23f
Wir haben heute erst wieder einen nicht operiert, weil er es sich in der Narkoseeinleitung unmittelbar vor der Narkose nochmal anders überlegt hat.
Was sollst du sonst auch sagen, daß ihr es ignoriert habt? Es mag problematischere und unproblematischere Situationen geben. Solche mit mehreren anwesenden Zeugen sind vielleicht unproblematisch. Wobei ja doch meistens reichlich Erfahrung im Vertuschen und Frisieren von Akten besteht, sofern mal wieder was schiefgegangen ist.
Ich kritisiere FALSCHE Aussagen.
Jetzt wird es interessant. Welche Aussage hältst du für falsch? Die, daß diverse Pharmazeutika nicht signifikant wirken, sondern eher in der Bandbreite eines Placebos?

Werbung:
"Und ein starker Engel hob auf einen Stein wie ein großer Mühlstein, und warf ihn in das Meer und sprach: So wird mit Ungestüm die große Stadt Babylon hinabgeworfen, und nimmermehr gefunden werden. [...] Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde; denn alle Völkerschaften wurden durch deine Pharmazie (pharmakeia) irregeführt; Und in ihr wurde das Blut der Propheten und Heiligen und aller Erschlagenen auf Erden gefunden."
Off 18,21+23f
Nervige Götzenverehrung.

Ich habe erklärt,
Was denn? Du hast behauptet, du hast vermutlich nichtmal versucht, sauber zu argumentieren. Auf verlinkte Artikel eingehen, wäre ein Anfang.

ich habe Grafiken eingestellt,
ja, und? Eine Grafik ohne Zusammenhang ist vor allem ziemlich aussagelos. Und Quellenangaben zu Studien habe ich keine gesehen, die ich ggf. auch selber nachlesen könnte.

ich vertrete einen plausiblen Standpunkt
Du vertrittst einen Standpunkt, ja. Wenn du ihn sauber argumentativ begründen würdest, wäre er vielleicht sogar plausibel.

Ich habe die nicht selber gemalt.... und dann wunderst du dich keine Antworten mehr zu bekommen. Ganz ehrlich, was du vertrittst ist ja nicht neu. Das Internet ermöglicht, dass sich die wenigen Dorfdeppen, die es schon immer in jedem Dorf gab vernetzen und wie viele erscheinen. Das Internet ist voll mit Deppen, die abstruses Zeug vertreten, sei es, die Erde sei eine Scheibe, Die Welt sei von einem intelligent Designer geschaffen, das Weltfinanzjudentum will die Menschheit versklaven oder eben die böse Medizin ein moderner Fluch.
Das ist alles nicht neu - im Internt gibt es keine Dummheit, die nicht einen Dummen fände, der sie voller Inbrunst vertritt.
Wenn du also denkst, was du hier veranstaltest sei irgendwie besonders muss ich dich enttäuschen.

Ich öchte dich aber unbedingt in deiner Absicht bestärken bei ernsten gesundheitlichen Problemen die Medizin zu meiden.
Das ist wohl etwas, was du zumindest mehr oder weniger konsequent in diesem Thread tust: Andersdenkende als möglichst dumm darzustellen. Es trägt nur nicht zur Steigerung deiner Glaubwürdigkeit bei.

Das ist wohl etwas, was du zumindest mehr oder weniger konsequent in diesem Thread tust: Andersdenkende als möglichst dumm darzustellen. Es trägt nur nicht zur Steigerung deiner Glaubwürdigkeit bei.

Mammal ist glaubwürdig, SEINE Glaubwürdigkeit bedarf nun wirklich nicht der Steigerung. :ROFLMAO:

Mammal ist glaubwürdig, SEINE Glaubwürdigkeit bedarf nun wirklich nicht der Steigerung. :ROFLMAO:
Und diese Glaubwürdigkeit äussert sich genau wodurch? Weil jemand innerhalb eines Systems arbeitet, ist er glaubwürdig? Viel argumentativ geboten wurde ja nicht. Es geht in weiten Teilen um Lächerlichmachen und Behauptungen, die im Thread nicht begründet werden.

Werbung:
Zurück
Oben