Placebo-Effekt

Werbung:
Und diese Glaubwürdigkeit äussert sich genau wodurch? Weil jemand innerhalb eines Systems arbeitet, ist er glaubwürdig? Viel argumentativ geboten wurde ja nicht. Es geht in weiten Teilen um Lächerlichmachen und Behauptungen, die im Thread nicht begründet werden.

Wieso geht es dir, einem recht neuen User in diesem Forum, um die Glaubwürdigkeit von anderen Usern?

Du hast doch hier das Thema eröffnet. Placebo-Effekt. Wo sind denn deine Inhalte und Abhandlungen dazu? Wo deine Argumente?

Was ist mit deiner Glaubwürdigkeit?

Wie kommste überhaupt auf die Idee, hier wäre dir die Medizin oder verschiedene User irgendwas schuldig?

Wenn die Medizin, wie du zur Diskussion stellen möchtest vom Placebo lebte, was täte es zum Thema an sich zur Sache?

Worum gehts dir denn hier?

Du möchtest doch hier auf irgendwas hinaus... was sollten sich andere deinen Kopf zerbrechen?

Das ganze, wie du hier das Thema aufziehst ist im höchsten Masse unglaubwürdig, du bist unglaubwürdig. Von dir und Selbstmacher kam bis jetzt ausser unhaltbare Angriffe auf die Medizin/Pharma oder User genau nichts zum Thema. Es ist wirklich schade, dass du das hier so hinterrücks aufziehst, dein Thema ist nicht Placebo, sondern die pöse Medi/Pharma. Der Placebo-Effekt bietet nur ein ausreichend schwammiges Setting, auf dem du diesen dummen Forumsesel zum hundersten Mal reiten kannst.

Ich äussere mich normalerweise nicht zu sowas, ich gehe allerdings davon aus, dass du ein Doppeltaccount oder Wiederanmeldung bist und das Thema lediglich dem Stunk dient, den du hier zu liebend gerne heraufbeschwören möchtest.

Im Grunde schade, denn das Thema ist bei aufrichtigem Interesse ein absolut interessantes, das für beide Themengebiete, sowohl Alternative als auch Medizin verbindend wirken könnte.

Mich jedenfalls hast du bisher nicht davon überzeugen können, dass dich dein eigenes Thema aufrichtig interessiert. Merkwürdig ist das alles einfach nur.
 
Schon erstaunlich wieviel hier von manchen geschrieben wird, statt einfach wirklich auf das eigentliche Thema einzugehen.
 
Du hast doch hier das Thema eröffnet. Placebo-Effekt. Wo sind denn deine Inhalte und Abhandlungen dazu? Wo deine Argumente?
Zum Beispiel die Studie zum Placeboeffekt bei Parkinson? Diejenige zum Einfluss von Ängstlichkeit auf den Placeboeffekt, nicht jedoch auf Parmakologie? Wurde da sinnvoll darauf eingegangen? Das wird doch alles nur geflissentlich übergangen. Stattdessen wird von euch Medizinjüngern ausschliesslich auf persönlicher Ebene behauptet.
 
Vielleicht ist das ja die Strategie: Ungenehme Themen zuspammen bis möglichst jede ernsthaftere Diskussion dazu erstickt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben