W
Wellenspiel
Guest
Oder, man steckt selbst fest, weil man seine Realität nicht mehr ändern möchte. Versteh mich bitte nicht falsch, das soll keine Anspielung sein.Falsch, es ist ein Erfahrungswert.
Ich habe mit 23 angefangen zu meditieren und hatte mehr als 4 Jahrzehnte Zeit, mich mit allen möglichen spirituellen Konzepten zu befassen.
Irgendwann stellt man fest, dass sich alles wiederholt und nur mit verschiedenen Begriffen ausgedrückt wird.
Der Mensch könnte ein Jahrtausend zubringen, und weiterhin lernen mit der Neugier eines Kindes, wenn diese denn nicht so früh verloren ginge. 4 Jahrzehnte sind gar nichts, bloß ein Maß, das, an die Allgemeinheit angepasst, oberflächlich viel aussagen mag.
Spring doch über dein Ego hinweg, das dir einreden möchte "ich weiß das eh schon alles". Es gibt Tiefen, die sich gern verstecken. Vermutlich wird mein Vorschlag aber gar nicht bis zu dir durchdringen, denn dein Erfahrungswert sagt dir, dass ich viel zu jung bin, um dir überhaupt sowas wie Tips zu geben, nicht wahr?
Warum sage ich das alles? Weil du mir sagst, du würdest dauernd noch dasselbe in Grün hören, doch hast du einige meiner Ausführungen der letzten Tage nicht verstanden. Woran das wohl liegt, wenn es dir doch anscheinend so bekannt ist?
Zum Beispiel.Schau doch mal im Wörterbuch, was "zB" bedeutet.
Und?
Aber du magst es nicht erzählen, nicht mal via Unterhaltung vielleicht?Eben, du weißt es nicht.
Den Tunnel habe ich übrigens übersprungen.
Ich wäre wirklich interessiert, zumal ich Menschen suche, mit denen ich abgleichen kann, ganz wertfrei.
Das kann so sein, muss es aber nicht. Man könnte sich z.B. anschauen, wie das Grün zustandekommt.Ich hätte nichts dagegen, immer wieder dasselbe in Grün ist doch etwas langweilig.