Petition: sofortige Amtsenthebung Merkels!

Was Deine Frage "Warum arbeitet man nicht zusammen?" betrifft... es findet schon Zusammenarbeit statt, aber extrem begrenzt. Russland soll isoliert werden bzw. würde eine Annäherung von EU und Russland in den USA absolut nicht gerne gesehen. Die EU wird daher immer mehr auf Linie gezwungen. Putin nennt das "blind folgen". Ich denke nicht das es blinde Gefolgschaft ist sondern das es Zwänge sind. Die Connections sind auf allen bedeutenden Gebieten viel zu eng zwischen EU und USA. Finanzsystem, Wirtschaft, militärisch, Geheimdienste, usw. Und in allen Bereichen sind die USA die Bosse.

Ähm, mal ehrlich...WER sind wir eigentlich? Hampelmänner der Amis?
Was wollen sie denn machen, wenn wir tatsächlich mit Putin zusammen arbeiten würden, um Syrien zu helfen? Uns bombardieren? Wirtschaftliche Sanktionen? Fein, wir haben dann ja im Osten "neue " Märkte erschlossen...
Ja, ich gesteh, ich bin ein klitzekleines bischen antiamerikanisch... aber auch DAS bezieht sich lediglich auf die weltweiten Aktionen der Regierung dort, nicht auf die einzelnen Menschen...
Wir können ziemlich glücklich sein, falls es die nächsten 20 Jahre nicht zu einem Weltkrieg kommt...
...wir können vermutlich ziemlich glücklich sein, wenn es nicht die nächsten 2 -5 Jahre zu einem Bürgerkrieg kommt... vom Weltkrieg ganz zu schweigen...

Werbung:
Hallo Shimon

Sagt doch Shimon zu Tititjana sie sei ignorant. Nennst du mich nach deinem klugen Vortrag echt ignorant? Du fühlst und verstehst wohl nicht mehr so gut. Kann es sein dass Unterscheidungsvermögen fehlt? Ich darf auch eine Meinung haben und da dir meine Meinung nicht gefällt und du das auf eine sehr unhöfliche Art und Weise darstellst, frage ich dich, wer ist hier ignorant. Und ja ich bin auch schon geflohen und weisst du vor wem? Vor einer kriminellen Jugenbande mit dunklen Haaren und dunklem Teint. Musste vor solchen Jugendlichen die Familie in Sicherheit bringen. Und weisst du wer mir hier geholfen hat? Ich mir nur selbst, weil es niemanden in Wirklichkeit interessiert hat. Und ich stelle bestimmt kein Einzelfall dar. Ich habe mein Zuhause aufgegeben, meinen Job beenden müssen, habe mich verschulden müssen um 4 Kinder in Sicherheit zu bringen, leise und still zu gehen, dass wir Ruhe finden können. Und ich lebe seit meiner Geburt hier über 50 Jahre. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es gravierende Unterschiede gibt ob du von einem fremden Land vor Gewalt hierher flüchtest oder in deinem eigenen Land aus deiner Heimatstadt fliehst. Ich habe erfahren tagtäglich Angst um Kinder haben zu müssen, Angst vor den Schwefelbomben die durch die Fenster geschmissen worden sind. Angst davor ob alle wieder wohlbehütet zuhause ankommen, während der Rest meiner Mitmenschen um mich herum unbeirrt sich vergnügte und ignorant seine Leben wie immer weiterlebte. Es kam immer nur Äußerungen, da schleichen immer Leute um ihr Haus. Mehr Interesse bestand von seiten der Bevölkerung nicht aber ich hatte auch nicht die Medien hinter mir usw.

LiebeTitijana,,

wenn ich deine Nachbarin gewesen wäre. hätte ich dir geholfen.:blume: Doch leider ist es heute so, dass jeder sich der Nächste ist.

Und Menschen die eigentlich hier bei uns nur Gäste sind, sich jedoch bennehmen wie die Schweine.
Zivichourage gibt es hier bei uns schon lange nicht mehr. Da wird einer totgehauen und getreten und alle schauen weg-. Deutschland oh, Deutschland wie tief bist du gesunken.

Sogar unsere Polizei hat inzwischen Angst bei solchen Dingen durch zu greifen.

es würde schon eine Möglichkeit geben, das ein STOP bewirkt. Ein einfaches alltägliches Wort, das jeder kennt und dann anwendet wenn man etwas nicht will oder etwas nicht möglich ist. Das kleine Wörtchen: "Nein" Nein wird ausgesprochen, wenn man in einer Situation überfordert ist oder es nicht will. Kann jedes Kind von Kleinauf sagen.
Man kann aber die Auswirkungen des Wörtchens "Ja" tagtäglich beobachten. Mit anderen Worten es ist alles so gewollt.
Und was so manchen betrifft der jetzt mal gerne Nein sagen will, dessen Stimme und Wille ist nichts wert. Das Nein verhallt im Raum. Das ist auch zu bemerken.
Die Ängste die nun so manchem zu schaffen machen, die Bedenken die manchen kommen und die Bitte "Nicht so viel", verpufft, es interessiert die Ja Sagenden nicht. Da können sie doch Nein sagen. Geht doch das sie das in Wirklichkeit können, wenn sie wollen. Sie sagen, nein, was ihr denkt und fühlt ist unrelevant und übergehen es. Es werden klare Grenzen gegen die gesetzt die Bedenken haben

du hast recht. Doch der Frau >Bundeskanzlerin ist es mehr Wert, Weltpolitik zu machen, wie im eigenen Land Ordnung reinzubringen und hier mal aufzuräumen. Den hungernden, und jetzt wieder frierenden Kindern in Deutschland ein gutes zhu Hause zu bieten. Sie ist ja satt und hat es warm.

Nein, dafür werden jetzt noch mehr Problemzonen geschaffen.

http://www.n-tv.de/politik/Liefern-USA-Atombomben-fuer-Bundeswehr-article15979981.html

Der Bundestag hatte 2010 eigentlich beschlossen, die Bundesregierung solle sich mit Nachdruck bei den USA für den Abzug von Atomwaffen aus Deutschland einsetzen. Auch der Koalitionsvertrag von 2009 sah die nukleare Abrüstung vor. Stattdessen wird der Standort Deutschland für Massenvernichtungswaffen deutlich gestärkt.

Quelle: n-tv.de , bdk

Dienstag, 22. September 2015

Nuklearwaffe für Tornado Liefern USA Atombomben für Bundeswehr

Deutsche Tornados sollen im Rahmen der Nuklearen Teilhabe auch mit den neuesten US-Atomwaffen angreifen können - das soll eine Modernisierung der Kernwaffen auf deutschen Stützpunkten ermöglichen. (...)
In den kommenden Tagen sollen einem Bericht zufolge auf dem Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz Vorbereitungen für die Stationierung neuer US-Atombomben beginnen. (...)
Im Kriegsfall sollen so deutsche Tornados im Rahmen der Nuklearen Teilhabe der Nato mit den Atomwaffen angreifen können. (...)
Der Bundestag hatte 2010 eigentlich beschlossen, die Bundesregierung solle sich mit Nachdruck bei den USA für den Abzug von Atomwaffen aus Deutschland einsetzen. Auch der Koalitionsvertrag von 2009 sah die nukleare Abrüstung vor. Stattdessen wird der Standort Deutschland für Massenvernichtungswaffen deutlich gestärkt.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Und das betrifft v.a. was er über bereits gemachte Fehler sagt. Auch was er zu Lösungen sagt ist letztlich richtig, aber wie Russland sich verhalten wird wenn sie erst mal in einem Krieg festhängen muss man erst noch abwarten. Denn letztlich kennt man das was Putin jetzt sagt schon von den Amis... die haben auch immer von Aufbau und Respekt vor Geschichte und Kultur etc. geredet.

Syrien wird noch spannend... Denn da wird es einerseits zu einer Art Zusammenarbeit kommen, da Alleingänge unmöglich sein werden, sonst haben wir dann gleich mal nen Weltkrieg. Aber letztlich sind die Interessen total verschieden. Russland hält zu Staaten und Machthabern die der Westen stürzen will und auf gute Geschäfte sind eh alle aus.

Wir können ziemlich glücklich sein, falls es die nächsten 20 Jahre nicht zu einem Weltkrieg kommt... denn mögliche Startpunkte gibts genug. Naher Osten oder Ukraine wäre mein "Tip", bzw. eher Befürchtung.

Was Deine Frage "Warum arbeitet man nicht zusammen?" betrifft... es findet schon Zusammenarbeit statt, aber extrem begrenzt. Russland soll isoliert werden bzw. würde eine Annäherung von EU und Russland in den USA absolut nicht gerne gesehen. Die EU wird daher immer mehr auf Linie gezwungen. Putin nennt das "blind folgen". Ich denke nicht das es blinde Gefolgschaft ist sondern das es Zwänge sind. Die Connections sind auf allen bedeutenden Gebieten viel zu eng zwischen EU und USA. Finanzsystem, Wirtschaft, militärisch, Geheimdienste, usw. Und in allen Bereichen sind die USA die Bosse.

Na, ja, vielleicht solltest du auch erwähnen, dass wir 70 Jahre nach Ende des Krieges noch keinen Friedensvertrag haben, und das ist nicht allein die USA.

http://www.n-tv.de/politik/Liefern-USA-Atombomben-fuer-Bundeswehr-article15979981.html

Dienstag, 22. September 2015

Nuklearwaffe für Tornado Liefern USA Atombomben für Bundeswehr

Deutsche Tornados sollen im Rahmen der Nuklearen Teilhabe auch mit den neuesten US-Atomwaffen angreifen können - das soll eine Modernisierung der Kernwaffen auf deutschen Stützpunkten ermöglichen. (...)
In den kommenden Tagen sollen einem Bericht zufolge auf dem Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz Vorbereitungen für die Stationierung neuer US-Atombomben beginnen. (...)
Im Kriegsfall sollen so deutsche Tornados im Rahmen der Nuklearen Teilhabe der Nato mit den Atomwaffen angreifen können. (...)

na, von hier aus ist es doch viel näher in den Osten zu kommen. Vor ein paar Tagen wurde in einer Kaserne in Mannheim, die bereits vom Amerikaner geräumt war, 250 Panzer geliefert.

Meldung vom 21.09.15 Focus online

Neue US-Atomwaffen werden in Deutschland stationiert
Sprengkraft von 80 Hiroshima-Bomben

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-scharfe-kritik-aus-russland_id_4962247.html

„Das ist eine Verletzung der Artikel 1 und 2 des Vertrages über die Nichtverbreitung von Atomwaffen.“

Dabei hatte der Bundestag im März 2010 mit breiter Mehrheit beschlossen, die Bundesregierung solle sich „gegenüber den amerikanischen Verbündeten mit Nachdruck für den Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland einsetzen.

Sowas macht mir Angst und ich bin normalerweise überhaupt nicht der Schisser.
Da werden Dinge beschlossen die sich über den Bundestag hinwegsetzen.

Werbung:
ich bin wirklich baff, was du ansichten hier vertritts...du bist über fünfzig und noch immer nichts dazugelernt....???putin der "demokrat" ??? oder assad der rechtmässige präsdent??? junge junge...du machst um die vw aktie sorgen???

In welcher geistigen Welt lebst du eigentlich ?? :rolleyes:

Außer idiotischem Pallaver kommt von dir praktisch gar nichts. :LOL:

Gut, du lebst mit einem Hund zusammen und dem wirft man einen Brocken vor und ansonsten fehlt von DIR jeglicher objektive Dialog sowieso. :ROFLMAO:

Nach deinen Angaben wohnst du in Witzenhausen bist im Jahre 1938 geboren, ECHT KRASS. :X3::X3:

Zurück
Oben