Rentnerin wird wegen Flaschensammelns verurteilt - Petition

zumindest hatte sie wohl die Grundsicherung, irgendwo stand es, also über 1000Euro.
Viele verdienen noch nicht mal das im Job.


und genau das meine ich, das Gedöns wäre nicht gemacht ......

Eben, wenn die Rente zu niedrig ist, gibt es ja vom Sozialamt Zuschüsse.
ist natürlich nicht so schön, wenn man darauf zugreifen muss, aber es steht einem zu.
Ich frage mich allerdings, wenn ich noch so rüstig bin, dass ich stundenlang Mülleimer durchwühlen kann, ob es da nicht noch andere Möglichkeiten gibt, sich die Rente aufzubessern.
Vielleicht als Garderobiere im Theater o.ä.

Gruß

Luca


Wenn ich euch so lese, dann bestätigt das absolut meinen ersten Kommi in diesem Faden. Oder noch deutlicher, ich könnte kotzen!

:3puke:

Grundsicherung über 1.000.- €?

Rüstig genug, um in Mülleimern zu wühlen, sollte doch lieber ins Theater als Gardorbiere gehen?

Geht´s eigentlich noch oder ist die reale Welt völlig an Euch vorbei gewandert? Komplett indoktriniert, aber hallo. Gehirnwäsche par excellence.

naja, dann wäre es aber verrechnet worden und so Flaschensammeln gibt *schwarzgeld* was geduldet (nicht immer) ist.
 
Werbung:
Wenn ich euch so lese, dann bestätigt das absolut meinen ersten Kommi in diesem Faden. Oder noch deutlicher, ich könnte kotzen!

:3puke:

Grundsicherung über 1.000.- €?

Rüstig genug, um in Mülleimern zu wühlen, sollte doch lieber ins Theater als Gardorbiere gehen?

Geht´s eigentlich noch oder ist die reale Welt völlig an Euch vorbei gewandert? Komplett indoktriniert, aber hallo. Gehirnwäsche par excellence.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich wollte gerade genau dasselbe schreiben. :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben