Rentnerin wird wegen Flaschensammelns verurteilt - Petition

Wenn ich euch so lese, dann bestätigt das absolut meinen ersten Kommi in diesem Faden. Oder noch deutlicher, ich könnte kotzen!

:3puke:

Grundsicherung über 1.000.- €?

Rüstig genug, um in Mülleimern zu wühlen, sollte doch lieber ins Theater als Gardorbiere gehen?

Geht´s eigentlich noch oder ist die reale Welt völlig an Euch vorbei gewandert? Komplett indoktriniert, aber hallo. Gehirnwäsche par excellence.
(y) Respekt!
 
Werbung:
Habe meine eigenen Erfahrungen machen dürfen. EM-Rente und Essstörung. Ich war blöd, habe Nahrungsmittel gestohlen, weil ich nicht genug Geld hatte, um die Sucht zu stillen.
Bin erwischt und entsprechend bestraft worden.

Ich habe Lehrgeld gezahlt und reiße mich heute am Riemen. Besiegt habe ich die Essstörung noch immer nicht, aber ich habe sie soweit im Griff, dass ich nicht mehr zum Dieb werden muss.
 
Ich persönlich finde das total überzogen. Hier ist diese Woche ein Mann, der einen fünfjährigen missbraucht hat, zu 1500 Euro Schmerzensgeld verurteilt worden. Und eine zu Rentnerin 2000 Euro? Das ist verrückt!

Grundsicherung sind übrigens nicht 1000 Euro, schön wär's, meine Mutter bekommt Mindestpension und hat mit Aufstockung grad Mal 744 Euro. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich persönlich finde das total überzogen. Hier ist diese Woche ein Mann, der einen fünfjährigen missbraucht hat, zu 1500 Euro Schmerzensgeld verurteilt worden. Und eine zu Rentnerin 2000 Euro? Das ist verrückt!

Grundsicherung sind übrigens nicht 1000 Euro, schön wär's, meine Mutter bekommt Mindestpension und hat mit Aufstockung grad Mal 744 Euro. :rolleyes:

Der Kerl gehört für den Rest seines Lebens in den Knast.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben